Hier sollte was zu finden sein: www.uwf-interieur.de
Beiträge von Limited Edition
-
-
Klar. Was soll da anders sein, als bei anderen E90 :gruebel: ?!
-
Reicht, zumachen
!
-
War ein echt sehr schönes, angenehmes Treffen. Toller Platz und jede Menge schöne BMWs, da freut man sich auf die 2te Auflage in 2011. Kann man echt weiter empfehlen!
Grüße auch an Dominik, Uwe, David, Rouwen und Eccle. Wird ja echt so langsam ein, na sagen wir, Treffen Stamm
-
Also BlackDevil und ich werden auch da sein (inkl. Familien), eventuell kommt Skullz die alte Nase
auch vorbei. Malschauen ob wir mit dem SI oder unserem Mörder E36 kommen. Wetter soll ausserdem gut werden!
-
Vor allem sehr freundlich zu jungen Damen
. Und immää gut drauf (und drunter sowieso
).
-
-
[quote='01goeran','index.php?page=Thread&postID=287390#post287390']Rhein/Main-Stammtisch Nr.10, "dabei-Liste":
Das Motto " Da wo der Wimpel weht"
1. 01goeran aka Göran
2. Limited Edition aka ThomasWann: Donnerstag 07. Oktober 2010, ab 19.45Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 Hanau -
Wenn ich immer diesen Quatsch höre von wegen "ich wechsel den Hersteller". Mann, Mann die kochen auch alle nur mit Wasser. Ein guter Freund von mir arbeitet beim Stern, was der ab und an mal erzählt, da kannst auch nur den Kopf schütteln. Es ist heutzutage überall das gleiche, nur kämpft jeder Hersteller mit anderen Problemen. Die Autos werden einfach zu schnell entwickelt und die Kosten werde hier und da gedrückt, irgendwo gibt´s da immer Abstriche, ist traurig aber wahr
.
Ansonsten würde ich sagen: wir jammern auf hohem Niveau
!
-
Wird wohl eine überschaubare Runde.