Dann weißt ja was du noch einbauen musst als Cocktail Trinker ...
Beiträge von Limited Edition
-
-
Tolles Ergebnis! Aber wieso fährst Du mit einem leeren Bierkasten zum putzen? Besser wäre mit vollem hin und leerem zurück
!
-
Kenn ich nur von Schnitzer, die haben auch so´n Schaltknauf. Find ich irgendwie so D&W-mäßig, weiß net so recht. Is mehr so VW Style.
-
Je mehr Spoiler desto goiler
. Geht mal gar net, aber innen sieht er TOP aus
!
-
Selbst wenn alles getauscht wird: irgendwann kommt´s wieder. Das Problem gibt´s bei BMW schon seit dem E30 (kriegen die irgendwie nie richtig in den Griff), da mach ich mir, ehrlich gesagt, schon lang keinen Kopf mehr drum. Hauptsache alles funktioniert und das Auto macht sonst keine Probleme. Ich kann über diese "kleine" Komfortproblem gut hinwegsehen.
-
Wie tief ist BMW gesunken, ´ne Frontfräse
. Ist das wirklich der Hersteller der mal so geile Autos gebaut hat
Ich weiß ja net...
-
Nöö, beim Gang Bang
.
-
Rhein/Main-Stammtisch Nr.9, Donnerstag 02. September 2010 in Hanau
Das Motto: "Der Koch (== Mod) geht zuletzt"
Rhein/Main-Stammtisch Nr.9, "dabei-Liste":
- Oli aka Skullz101, ist ca. 20.45Uhr da
- BlackDevil aka Hase
- Limited Edition aka Schatz
- ...
- ...
- ...
Wann: Donnerstag 02. September 2010, ab 19.45Uhr
Wo: Cafe Del Sol, Nicolaystraße 1, 63457 HanauErledigt Schatz Gruß Dom
[/quote]
-
Womit wir beim Thema sind: wir werden alle zu sehr verwöhnt
!
-
Von der Größer her ist der E36 schon besser als der Mini, aber der Komfort vom Mini würde mir mehr zusagen, denn der E36 ist echt viel Hand- und Fussarbeit.
Schaut aber wirklich klasse aus. Bin mal gespannt, ob sich an "Dompact" auch noch was tut.
Göran
Auch nicht mehr wie im MINI. Komfort im Mini, naja, sind auch hart genug und soviel mehr is da auch nicht Unterschied in Sachen Bedienung. Finde die Sitze im BMW z.B. besser
.