Spaßvogel ! Da gab´s wenigstens noch kein DSC, DTC, hier ein Kat und da ein Magermix Motor. Das waren in meinen Augen noch "Männerautos". Mal ehrlich: wenn man heute die Autos fährt und die von vor 10-15 Jahren, merkt man doch, wie man verweichlicht. Allein der Tritt auf´s Gaspedal: der ist noch mit Zug, da muss man schon ein bißchen Kraft aufwenden, heute ist ja, wie alles, elektronisch geregelt.
Beiträge von Limited Edition
-
-
victor: Fett!!! Und den hast verkauft?? Glaub mir: irgendwann willst wieder einen.Ich hab´s auch keine 3 Jahre "ohne" ausgehalten. Denn es waren, in meinen Augen, die letzten, echten BMWs!
-
Hy Thomas,
schaut ja super aus und nicht verbastelt
so muss das sein
hoffe du kommst mit dem nach Rodgau zum Treffen....Hey Rouwen, danke. Muss ich mal mei Mädche´ fragen ob sie Lust hat mit dem mitzukommen. Ist zwar noch net 100% so wie ich ihn gerne hätte (nur Kleinigkeiten die nicht auffallen) aber zu 98% passt er schon. Allein die Felgen haben mich geflasht gehabt!
-
Hier mal ein Link zu meinem Bastuck mit VSD-Ersatzrohr: http://www.youtube.com/watch?v=VbB6BiIvwYI
Danke nochmal an Showdown für´s aufnehmen!
-
Das ist in 63110 Nieder-Roden/Rollwald, Behringstr. 8
Ist hier unten bei uns im Rhein-Main Gebiet. Wäre super wenn wir noch ein paar aussem Forum wären.
-
Sehr schöne Bilder
, wirklich super!
Andreas: Was ein geiles Video, das klingt ja mal richtig bitter! Aber schööööööööön, kriegt man ja im Innenraum sonst nie so mit.
Wer kommt am 05.09. noch nach Nieder-Roden?
-
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedroa 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi 1x[/quote]
Limited Edition: 1x -
Können wir gerne mal machen. Da lässt sich bestimmt was organisieren.
-
Rattenscharf
!
-
das wollte ich eigentlich noch fragen.
Na wenns dann so als erste Auto für die Kleine losgeht wird sie bestimmt ganz nach der Mutter kommen.
Der Wagen ist einfach geil!!
Oder nach dem Vater
. Der E36 war halt einfach ein formschönes Auto, egal ob Touring, Coupe, Limo oder Cab
.