Beiträge von Limited Edition
-
-
Warten wirs ab
Du Vogel! Da kann man einmal net und schon is mer unglaubwürdig. Ph!
-
Danke Andreas für´s eintragen, Vorname von Blacky ist Dominik. Muss mal sehen welches WE dabei rauskommt, wie´s bei Dom dann ausschaut. Sage prinzipiell schonmal "JA", aber wie gesagt, muss ich dann mal sehen wie´s passt wenn der Termin steht.
-
Dabei, dabei, dabei 100pro.
-
Hi Leute,
also ich bin auch dabei.Hab gerade in meinem Kalender gesehen, das ich da Zeit habe.
Grüße aus Köln
blue-skorpion81
Sehr geil Victor. Frag doch mal Andreas (Showdown) ob er auch kommen mag. Ich bringe noch Dominik (BlackDevil) mit.
Uwe: Muss ma schauen ob ich an Wetterau vorbeikomme. Wenn ich Dominik noch hole (der wohnt bei Hanau) komme ich direkt über die A45, müssten uns dann eventuell auf ´nem Parkplatz an der 45 treffen. Sollten wir aber hinbekommen, oder?
-
Echt blöd das ich gestern auch net konnte, aber um 22:00 Uhr von der Scheiß Besprechung gekommen und da lohnt der Weg nun echt net mehr. Beim nächsten Mal wieder zu 100pro, möchte ja auch gerne unsere Neuzugänge mal kennenlernen.
-
Is mir auch echt zu heiß, einfach nur der totale Abf...
.
-
-
Sind tolle Bilder geworden Andreas
.
-
Meiner mit dem Klang von Thomas's seinen ... Woarrr ...
Danke für die Komplimente.
Wobei, Thomas, deiner sah im Rückspiegel auch schon beeindruckend aus.
Auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass deiner nen Tacken tiefer ist als meiner.
Muss mal nen Meeting mit Rolf organisieren wenn er fertig ist und das Wetter mitspielt.
Vllt. könnte man das ja dann mit einem kleinen Treffen kombinieren.
Rolf schlägt mich sicher dafür ...
Ich wäre dann, wenn´s passt, auch mit dabei
.
Danke auch für die Komplimente. Fand beide irgendwie gleichmäßig tief. Messen wir´s nächste Mal einfach nach.