Der Speckheuler ist aber echt net schön geklebt, dass geht besser . Zu den "Nasen" muss man sagen, sind Staubeinschlüsse und da kann man nicht soviel machen, dass ist echt im Rahmen. Gibt sogar darüber in den Lackiervorschriften einen Passus, der besagt, wieviel Lackeinschlüsse auf einem nach- oder neulackierten Teil (keine Werkslackierung), sein darf. Will keinen in schutz nehmen, ist aber ehrlich so!
Beiträge von Limited Edition
-
-
Da ich nur 600 Meter zur Tanke meines Vertrauens mit Waschbox habe, mach ich meinen Eimer zu Hause immer voll. Muss man halt langsam fahren, aber klappt schon. Aber seit meiner Aufbereitung letzten Samstag brauch ich höchstens noch einen Eimer oder gar keinen
!
-
Können ja auch zu "Midin´s Imbiss" auf die Rheingaustraße, der hat auch ´nen Parkplatz dabei
!
-
Wie die reservieren net?! Komischer Laden
.
-
Lowrider (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
Bmwfreak2006 (Anzahl 1 / Uhrzeit egal ab Nachmittag)
E90-user + sunny-ww (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
Eccle (Anzahl 2 / Uhrzeit egal, ab Nachmittag)
+ Bekannter mit Auto Benedict (1Person Nachmittags)
Limited Edition (2 Personen ab Nachmittags, Uhrzeit ?)
Guezelcocuk
Netmatrix (Anzahl 1 / ab Nachmittags)
No-Nolimit
Teiledoc
Ben83 (Anzahl 1, aber nur Nachmittags)
Iceman65830 ( Anzahl 1)
320d_Newbie (Anzahl 1 / ab 15 Uhr bis 18/19 Uhr)Hab mich mal mit 2 Personen eingetragen. Aber wieviel Uhr soll die Chose den beginnen, daß ist ja bis jetzt noch net so klar rausgekommen.
-
Dazu sag ICH jetzt nix mehr!
-
Wurde in der Zwischenzeit mal was am Motor gemacht, also irgendeine Verkleidung abgeschraubt?
-
-
Dom: da müssen wir uns wohl zusammenreissen, obwohl geoutet sind wir ja jetzt
! Nach Köln lässt uns schon keiner mehr
.
-
Und das ist die härteste Probe, von wegen Dyson und so
.