Wie gesagt, ist immer alles eine Frage des Geschmackes (der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich irgendwann an alles). Wollte auch nie einen MINI im Haus haben, aber sag niemals nie . Und Mädels fahren auf den MINI echt ab. Aber Laune zum fahren macht der schon, alleine das Kurvenräubern, wie mit ´nem Kart, echt geil
.
Beiträge von Limited Edition
-
-
Endlich sehe ich den Kleinen auch mal.
Schaut echt richtig klasse aus. :Super:
Die Kiemen sind nicht schlecht. Hab auch schon nachgedacht die Serienteile zu tauschen. Am liebsten wäre mir da die S-Version mit einem D statt dem S.
Göran
Die Kiemen fand ich auch klasse, sehen besser aus als die Original Plastik Dinger. Gibt´s ja mit den verschiedensten Einsätzen, Union Jack etc. Wann kommen wir mit den MINI´s zum Stammi
?
-
Konnte auch schon einen S von meinem
bewegen - der Kleine hat noch ziemlich Power im oberen Bereich. Sorry - aber wie schon erwähnt, ich finde die "Kirchenuhr" in der Mittelkonsole ziemlich krass (mein Geschmack) und die Stellung der Frontscheibe (wie beim Jeep) ist auch nicht so mein Ding. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich immer diskutieren
ghostbuster
Ist halt dem Retro Style gewidmet, beim Ur-MINI war das ja auch so. Steile Frontscheibe, großer Tacho in der Mitte.
-
Ist meiner Frau ausserdem egal wie die einstauben, ich muss ja putzen
.
-
Schick schick, aber bei den Felgen biste nur noch am putzen, wegen Bremsstaub
Eigentlich nicht mehr und nicht weniger als bei "normalen" (silbernen) Felgen. Aber die gehen schnell zu putzen
.
-
So, da stelle ich mal den MINI meiner Frau vor:
MINI Cooper in British-Racing-Green mit weissem Dach, weissen Spiegelkappen, weissen Felgen (so muss ein MINI sein!), Bj. 09/06 mit ca.35000 KM. Weitere Ausstatungsfeatures:
-Chrom Line Exterieur
-Ausstattungspaket "Chilli"
-Sportfahrwerk
-Dekorleisten in Pianolack schwarz
-Sportsitze Teilleder
-Sitzheizung
-Radio "MINI Boost CD"
-Sportlenkrad mit Multifuntion
-Tempomat
-PDC hinten (vorne gibt´s beim MINI net)
-weisse Blinkleuchten
-16" 5-Star Blaster Felgen in weiss
Umbaumassnahmen:-H&R Federn 30/30 rundum
-Power-Tech Spurplatten (vorne 11mm und hinten 15mm)
-Cooper S Stoßstangen vorne+hinten
-John Cooper Works ESD
-John Cooper Works Carbon Heckflügel
-John Cooper Works Sportlenkrad Leder/Alcantara
-John Cooper Works Alcantara Schalt- und Handbremssack
-John Cooper Works Alu-Domstrebe
-John Cooper Works Side Scuttles
-7x17" S-Spoke Felgen in weiss (Original MINI) mit 205/45er Pirelli Euforia RunFlats
-Garmin Navi von MINI
-Automatisch abblendbarer InnenspiegelGeplant:
-John Cooper Works Seitenschweller (liegen schon im Keller)
-I Pod AnschlussHab´ auch heute noch ein paar Bilder nach dem waschen und Reifen wechseln gemacht. Hoffe der Kleine gefällt euch.
P3300261.JPGP3300263.JPGP3300264.JPGP3300266.JPG P3300271.JPGP3300268.JPGP3300284.JPGP3300286.JPGP3300288.JPGP3300289.JPG
-
Kann man sich noch wo mit eintragen oder ist die Teilnehmerzahl begrenzt?
-
Die Kommentare geben wir nur ab, weil wir Dich gut leiden können. In Wirklichkeit sieht die Karre echt Scheiße aus
Sagt der middem Feuerwehrauto, neidisch wa
.
-
Doch, MUSST du machen. Sonst gibt´s Probleme bei der Eintragung der Spurplatten. Halte dich an die Änderungen und Hinweise wie sie im Gutachten der Spurplatten stehen und alles ist Takko.
-
Schon krass wieviel jungel Leute schon solch "teuer" Autos fahren. Mit 20 bin ich Polo gefahren. Mit 22 Hatte ich meine ersten Golf ..
Ich hab anno 1990 mit ´nem FIAT Uno 55S angefangen. So ändern sich halt die Zeiten.