Bin auch wieder mit dabei, ist doch schon Pflicht! Wie kann ich mich eigentlich selbst in die Liste mal eintragen :gruebel: ?
Beiträge von Limited Edition
-
-
Kommt immer darauf an für wieviel Runden du dir ´ne Karte holst. Hab mir immer eine für 4 Runden geholt, hat 50 Euro gekostet (ist allerdings schon 3 Jahre her). Gibt auch Jahreskarten, aber dann wird´s teuer
.
-
Wer hier nichts findet dem ist nicht mehr zu helfen
Top Produkte und Top Beratung, ... nein ich arbeite nicht dort
Gruß, Ralf
Kann dem auch nur zustimmen. TOP Beratung und Support. Haben auch alles von Meguiars, Liquid Glass, Aristoclass etc. Ist wirklich zu empfehlen
.
-
Und dann noch das Blaulicht
!
-
Starke Fotos vom Touri-Fahren. Wie schnell schaffsten das Schwedenkreuz und die Fuchsröhre
? Beim nächsten Mal frag mal an, bin dann auch mit dabei.
-
Den Mini finde ich scon irgendwie pfiffig. Ist ein schönes Exemplar.
Ist schon zwei, drei Jahre her als ich auch mal mit dem Gedanken Cooper S gespielt habe.
Als ich dann aber drin gesessen habe, die ganzen Plastikknöpfe angefasst habe und alles gewackelt und geknarzt hat, habe ich mich ganz schnell von dem Gedanken verabschiedet. Über Design lässt sich streiten. Über Qualität nicht. Und die ist vom Innenraum her halt einfach nur bescheiden.Schade, denn ansonsten hätte ich wirklich mal näher drüber nachgedacht so einen Straßengokart durch die Gegend zu buchsieren.
Da haste aber bestimmt in einem alten MINI gesessen (MINI 1 Bj. 2001-2006). Das war wirklich nicht sehr wertig und sah billig aus. Beim jetzigen ist das qualitativ doch um Welten besser geworden. Man sieht´s schon: der MINI polarisiert sehr. Entweder mögen oder nicht mögen!
-
Und ich glaube gelesen zu haben das die SRA erst ab 2001 Pflicht bei Xenon war und vorher nicht .Daher so viele ohne .[/quote]
Gruß Iceman
-
Soll ´nen MINI nehmen. Ist ja auch ein Peugeot Motor drinne
. Aber bitte, bitte keinen Hyundai
.
-
Naja meine hat sich jetzt auch nen Peugeot 107 eingeschossen X-P erst wollt se nen Hyundai Getz X-P . Da is der PUG schon das geringere Übel
Das ist hart
. Wenigstens kein Hyundai!
-
Die Farbe passt zur Herkunft is aber nicht so meins. Sonst aber sicher ein Hammer Teil.
Hätte auch gerne ne Freundinn mit so nem Geschmack, oder so nem Auto. Aber meine will nur Elefantenrollschuhe kaufen.Mein Geschmack war auch teilweise dabei
. Und ein bißchen Überredungskunst kommt auch noch dazu
.