Beiträge von Limited Edition

:dito:

/Provokation an/
    Will ich ein sparsames Auto, dann kauf ich nen 2 Liter Diesel. Will ich was Besonderes, dann nen SI!
    /Provokation aus/

Ich hab das mit dem Verbrauch vorher gewusst und habe (und würde mich auch jederzeit wieder) für den SI entschieden.

Ich sehe schon, wir verstehen uns :love: . Hast übrigens ein geiles Zweit-Fahrzeug :thumbsup: !

Hab meinen SI schon mit 8,5 Liter gefahren. Bin da konstant 120 KM/H mit Tempomat gefahren :D . Ansonsten schaff ich so knapp 10 Liter. Scheiß auf den Verbrauch und 6 Zylinder bin schon en masse gefahren, die haben auch gut geschluckt. Wenn ich mir so ein Auto zulege, dann mach ich mir da vorher Gedanken drüber, kann diese debattiererei mit Spritverbrauch und sonstigem Gedöns bald net mehr hören. Ein Auto brauch was es brauch, basta :meinung: !

Hi. Abdichten kannste da nix, muss die komplette Teleskopdüse getauscht werden. Stoßstange muss dazu ab, anders geht´s nicht!

Kommt darauf an. Euo Plus übernimmt nicht immer alles, schau mal in das Garantieheft. Da steht drinne was ausgeschlossen ist. Aber bei dem Baujahr sollte auch noch Kulanz seitens BMW drin sein. Schicker Wagen übrigens :thumbsup: !

Behälter sitz im Radhaus vorne rechts. Füll mal Wasser ein und schau ob es dort anfängt rauszulaufen. Wenn ja ist irgend eine Pumpe oder Schlauch undicht. Dann muss das Rad runter und die Radhausverkleidung im hinteren Bereich gelöst werden un dranzukommen. Hast du Xenon? Wenn Behältermäßig alles dicht ist, dann sprüh mal (auch die Scheinwerferreinigung) und schau, ob hinter der Stoßstange (links+rechts, Bereich Düsen scheinwerferreinigung) viel Wasser unten rausläuft. Dann sind die Düsen der scheinwerferreinigung undicht. Hoffe ich konnte dir helfen.

Im Sommer nur mit Hand, im Winter lass ich ihn putzen. Bin doch net blöd und frier mir die Flossen ab! Aufbereitet wird im Frühjahr und Herbst, lasse ihn morgen von unserem ortsansässigen Autopfleger abholen und sauber machen (tia, mit Kind ist die Zeit rar). Aufbereitet wird er dann diesmal auch profesionell, hab da kein Bock mehr drauf mich ewig hinzustellen. Man(n) wird halt älter ;) .

Hatte bei meinem E36 Coupe auch mal so´n Fall. Auto vor ´ner Kneipe(!) abgestellt, 2 Stunden später hingekommen, Seitenwand hinten links chön am Radlauf eingedrückt, aber richtig. Konntest keine Kontur mehr vom Radlauf erkennen. Pozilei geholt, Spuren genommen, Gäste und Wirt wurden befragt (hat NATÜRLICH keiner was bemerkt, wie auch, konnte man schön aus der Spelunke sehen das ganze), Anzeige gegen unbekannt. Ergebnis war: bin auf dem Schaden hocken geblieben (damals 800 DM gelatzt, wohl dem der einen guten Lackierer und Spengler kennt) und irgendwann wurde das Verfahren eingestellt. War bestimmt so´n Suffkopp gewesen, der konnt von Glück sagen, dass ich ihn net erwischt hab´. Wahrscheinlich hätt´ er am nächsten Tag in der Zeitung gestanden ;) .