Man lebt nur einmal, getreu dem Motto: "Mein Auto fährt auch ohne Wald"!
Beiträge von Limited Edition
-
-
Da regelt der 18er an der Abregeldrehzahl. Irgendwo muss ja der Schnitt zum 320 gemacht werden. Motormäßig sind die ja gleich, bis auf ein paar Änderungen (Turbolader, Motormanagement usw.). Und BMW stellt dir da garantiert nix rum, dürfen die gar nicht. Kannst nur chippen lassen.
-
BMW nennt es auch "Hochdrehzahlkonzept". Liegt auch nicht nur am Diff oder Getriebe, auch der Motor ist ja komplett anders und auf die Drehzahlen ausgelegt.
-
Klaro, meiner einer! E30 2-Türer in Weiß (wie es sich für ´nen E30 gehört), 316i M40 Bj.07/90, einer der letzten. Mit leichten Modifikationen
. Und noch ´nen E28 525e mit BBS RS Felgen, Bj.´87, Edition Modell. Das waren noch "echte" BMWs, net so´n geluller wie heute
!
Edit: Die meisten wissen doch heutzutage gar net mehr was E30 ist und war, traurig.
-
Schaut echt gut aus
. Würd ihn jetzt auch erstmal net tiefer machen, mal abwarten. Vielleicht noch zusätzliche Kennzeichenhalter verbauen
.
-
Gute Wahl das linke, hab ich bei mir auch drinne
.
-
Ich wollte auch erst Bilstein Dämpfer bestellen, leider gab es die angeblich nicht mit Rebound.
Man sagte mir die B6 Bilstein Dämpfer entsprechen von der Charakteristik ähnlich den M Dämpfern.
Hinten sind diese untauglich, vorne habe ich die M Dämpfer immer noch drunter, mit 50mm H&R.
Gibt es die gekürzten B8 Dämpfer auch für den E90?Klaro gibt´s die auch für den E90, sogar als Motorsport-Dämpfer
. Also wenn, dann würde ich die Bilstein B8 nehmen, dann haste ein Hammer-Fahrwerk. Hab ich bis jetzt immer gefahren die Kombi, was besseres gibt´s net
.
-
Die Motorsport Felge, gehört einfach auf den SI!
-
-