Nachrüstung für das Navi Business geht, habe ich bei mir auch verbaut. Allerdings ist der Einbau beim unumgänglich, da das ganze nach dem Einbau programmiert werden muss. Und ´nen Tester hat man ja bekanntlich nicht zu Hause rumstehen
.
Beiträge von Limited Edition
-
-
Also mit ´ner Feile würde ich da net rangehen, sieht dann schlimmer aus wie jetzt. Guck mal unter http://www.aluklinik.de/ , die Jungs machen TOP-Arbeit, habe da auch schon mal ein paar Felgen machen lassen. Sieht auf deinen Bildern so aus, als wären das Glanzgedrehte Felgen und mindestens 2-teilig. Die kann nicht jeder Smart Repairer machen, da der Rand bearbeitet und mit neuem Schutzklarlack versehen wird. Ausserdem wird die Felge dann gleich auf Unwucht überprüft und, wenn nötig, gerichtet bzw. neu einzentriert. Ist wirklich alles sehr seriös. Musst aber pro Felge bis ca. 250 Euro rechnen. Würde da mal anfragen (am besten per email mit Bildern), dann können die schon etwas sagen. Genaueres geht natürlich erst dann, wenn die die Felgen direkt vor Ort haben.
-
Des müsse mer am Mittwoch nochmal konkreter klären, so nach dem 10ten Mass
.
-
Nur dann kommst vorbei
? Bist ja voll martiell eingestellt
.
-
Dann nimm dir Urlaub und komm vorbei. Kannst auch bei uns pennen.
-
Denke ich bin auch wieder mit von der Partie. Sammelst mich mit ein Uwe?
-
Der Heckdeckel ist Bombe
! Die Lippe ist Geschmackssache, würd sie mir, denke ich, net dranbauen. Wirkt doch sehr aufgesetzt.
-
-
Na klaro, bin dabei.
-
Na dann alles Gute und ´ne schöne Zeit! Komm heil wieder.