Investitionen eilen dem Erfolg voraus ! Und das fährt garantiert NICHT jeder
.
Beiträge von Limited Edition
-
-
Weiß ich doch
.
-
Mach mir voll die Vorwürfe das ich dir so Flöhe ins Ohr setze
-
Sag ich doch, glaubste mir etwa nicht
? Ist mal ´ne Abwechslung zu dem Performance Kit, gelle!?
-
Ich tät´s machen! Grad weil jeder sagt mach es nicht!
-
Also wenn meiner Weiß wäre, hätte ich die Streifen drauf, find ich genial! Aber noch mehr röhrt mich der WTCC-Body Kit
. Muss ich noch bissi für sparen, erstmal mehr Dampf
.
-
Also ich kann mich Uwe da nur anschliessen, wozu brauch ein Fahranfänger ´nen 150 PS BMW :gruebel: ? Ich denke ein kleineres Auto mit 75 PS ist ja nun auch ausreichend, aber andere Zeiten, anderes Denken. Habe schon so viele junge Kerls mit dicken BMWs oder ähnlichen Autos gesehen, ergebnis: meistens hielten die Autos ein viertel Jahr und dann standen sie auf dem Schrottplatz. Aber gut, jeder hat eine andere Fahrweise, der eine vorsichtiger, der andere draufgängerischer. Aber wennst einen BMW hast, willst du irgendwann die Leistung auch mal geniessen und dann wirft man alle guten Vorsätze über Bord.
-
Brauchst Du die Reifen rein für Rennstreckenbetrieb oder auch im alltäglichen Betrieb?
-
Da der CSL ja ein Leichtbaufzg. ist, würde ich nun nicht auf diese Reifen zurückgreifen, da deiner schon ein höheres Gewicht mit sich bringt. Ich denke hier wäre der Michelin PS 2 (auch auf dem aktuellen M3) erste Wahl. Ist ein wirklich sehr geiler Reifen und hat auch schon eine geringere Profiltiefe als andere Strassenreifen. Mit dem hat man Grip wie man es sich wünscht, werden mir den Reifen auch zulegen!
-
Na dann gute Besserung Göran. Kurier dich schön aus damit du beim nächsten Stammi fit bist.