Habe bei mir M-Dämpfer und H&R 35/20 verbaut und bin sehr zufrieden. Aber die Kombi H&R und Bilstein B8 passt, könnte halt etwas straffer ausfallen, aber mit M-Dämpfern wirste auch keinen größeren Unterschied haben, da diese auch schon sehr straff abgestimmt sind.
Beiträge von Limited Edition
-
-
Klasse Bericht! Muß sagen, mein SI macht mir auch riesig Spaß! Habe jetzt auch knapp 54.000 KM auf der Uhr und keinerlei Probleme. Außer am Anfang ein paar Macken (Prorammieren zwecks unrundem Motorlauf nach Kaltstart, defekter Motorkabelbaum und Kleinigkeiten). Mit dem Motor gibt´s keinerlei Probleme (null Ölverbrauch), Fahrwerk ist TOP
und ansonsten ist es echt ein Wahnsinns-Auto
! Hab´ die gleiche Ausstattung wie Du in meinem SI, nur die Farbe ist anders. Leistung finde ich für einen 4 Zylinder mehr als ausreichend, feile aber mit einem Kumpel an ein wenig mehr Extra-Punch
, mal schauen. Wünsch´ dir noch viel Spaß mit deinem SI.
-
Hi! Hab ´nen Bastuck 2x76mm drunter. Bilder kannst im "Showroom" unter "320 SI von Limited Edition" anschauen. Sound soweit in Ordnung, habe noch ein VSD-Ersatzrohr verbaut (heute
), jetzt hört er sich sehr dumpf und kräftig an, nicht zu aufdringlich.
-
Was möchtest Du denn für die Maschine haben?
-
Super-schönes Coupe
. Damals wurden halt noch "richtige" Autos gebaut, hübsch, zeitlos und vor allem, Schrauberfreundlich!!!
-
Herzlich willkommen hier im Forum! Schickes Auto
,weiter so!!! Vielleicht noch ein paar CSL-Felgen oder die Performance
...
Weiterhin viel Spaß hier bei uns "Verrückten"
.
-
Ja super. Werde mich dann gleich mal für eintragen
. Hab´ am Samstag wieder bisserl "Blut" geleckt. Macht auch mit mehreren gleich doppelt Spaß!
-
Hm, 29.08., ma schauen, vielleicht komme ich auch hin. Ist von mir aus auch nicht so weit entfernt. Muß noch Familienkriegsrat halten. Aber ich trag´s in den Kalender ein!!!!!!
-
Hallo
anbei mein Album auf Flickr vom Treffen am Samstag
Daniel und ich bekamen einen Pokal , Thomas musste leider früher gehen und ich kannte seinen telefonnummer nicht und so wird er eventuell um seinen verdienten Pokal gekommen . Toller E90 320si
http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157621795138851/ = Album
http://www.flickr.com/photos/u…s/72157621795138851/show/ = Diashow
War ein rundum gelungenes Treffen , super Wetter , super Stimmung , tolle Bewirtung .
Hat sehr viel Spass gemacht .
E92RED
Ja, war echt super. War toll mal ein paar von euch "Verrückten" kennenzulernen. Ja, schade das ich weg musste, ärgere mich schon ein wenig. Aber Uwe, meine Telefonnr. hattest du, meinst das Kennzeichen
.
Aber war ein echt rundum gelungener Tag. Ich denke das ein oder andere Treffen werden wir noch ins Auge fassen (nächstes Jahr, jetzt wird´s ja langsam eng). Und Uwe´s Auto sieht in echt so aus wie es die Bilder hier versprechen
!!!
-
Ich bin auch dabei mit noch einem Kumpel. Werden auch so gegen halb zehn-zehn da sein. Vielleicht können wir uns auf der Raststätte "Wetterau" dann treffen zum gemeinsamen weiter fahren. Was meint ihr?