Beiträge von Limited Edition

Habe meine Spurplatten auch vom "autoteilemann", gibt´s nix zu meckern. Hatte auch für das DRA-System so ca. 80€ bezahlt. Längere Schrauben brauchst´ auf jeden Fall, in Kegelbund. Längere Sicherheitsschrauben gibt´s auch, entweder bei "SCC" oder "Racimex".

Also bei mir wurde der Kettenspanner auch schon letztes Jahr Oktober gemacht, bekam auch keinen Brief sondern wurde beim Service darauf aufmerksam gemacht und habe es dann auch sofort machen lassen. Betroffen sind alle Benzinermodelle (1,6er bis 2,0er) im 1er und 3er. Ist jetzt kein SI-Spezifisches Problem.

Habe die Flaps bei mir auch drauf und in der Einbauanleitung stand damals drin, daß man die Flaps nicht ohne zu zerstören wieder abbekommt. Dieser Betalink Kleber hält wie Bombe. Fürchte da wirst Du einiges an Geduld aufbringen müssen um die abzukriegen (wenn´s denn überhaupt funktioniert).

Muss ich "badavalanche" zustimmen, daß würde ich auch nicht machen!! Wenn dann nur ´ne richtige Carbonhaube, aber bevor ich da 1700 € für ausgeben täte, dann lieber 250 € für´s lacken. Ist wirklich ein Hammer-Preis, normal kostet das mal locker 700-800 Euro. Laß es lackieren, bitte!!!!

Gern geschehen :D ... eventuell würde ich auch mal hinkommen, ist von mir aus jetzt auch net ewig weit weg, glaube so 250 KM. Vielleicht kann man in dem Museum eine Privatführung bekommen, wenn man mal nachfragt.

Eisenach ist cool. Als alter Wartburg Fan und -Restaurierer weiß ich, daß es dort auch ein Museum gibt vom AWE (AutomobilWerk Eisenach). Ist erst vor, glaube ich, 3 Jahren eröffnet worden. Ist auf dem ehemaligen Werksgelände, dort wurden die Wartburgs gebaut und, vor dem Krieg, hatte BMW da ihr erstes Autowerk. Hier wurde der DIXI gebaut (Klugscheiß) :lehrer: . Wer gerne mal ein wenig über den Tellerrand schauen möchte, ist hier absolut richtig. Eisenach ist so oder so ´ne Reise wert!!!!!!!!!