Beiträge von Limited Edition
-
-
-
-
-
-
-
Mein Folierer hat sogar die Seitenscheiben ausgebaut und auch die Hutablage, Ergebnis ist Top. Und mehr bezahlt wie das was ich hier so gelesen habe, habe ich auch net
.
-
Echt gelungenes Treffen (oder auch Stammtisch), muss ich schon sagen
. Hoffe ich kann´s für´s nächste Mal auch einrichten. Muss halt immer paar Meter fahren, ist der fade Beigeschmack an der Sache. Komme aber nicht mehr middem E90, sondern mit meinem E46
. Oder vielleicht bekomme ich auch den E36 von meiner Frau zum angeben
.
-
Schleifen kann beim einfedern nach der Achsvermessung nix, da, wenn das Rad hinten einfedert, es wieder in Richtung negativen Sturz wandert. Geht dann also auch am Koti vorbei. Und einen leicht negativen Sturz hast bei BMW (oder auch anderen Herstellern) immer, die Solldaten der Einstellwerte sind schon auf leicht negativ ausgelegt. Liegen meist bei -1 Grad und 30 Minuten (weiß ich jetzt aber auch net so genau, ist nur ein Beispiel) und die Toleranz liegt bei +/- 20 Minuten. Also im Höchstfall -1 Grad 50 Minuten und im Minimalfall -1 Grad und 10 Minuten. War jetzt, wie gesagt, nur als Beispiel zu sehen!
-
Völlig normal! Bedank dich in München für diese Magermix Kacke wo die bauen, die Dinger hören sich wie ´ne olle Singer Nähmaschine an
. Kein Vergleich zu den guten, alten 6 Zylindern von früher
. Kommt durch den hohen Einspritzdruck der Injektoren, hört sich im Leerlauf echt gräßlich an.