Puuh, Unterbodenbeleuchtung geht ja, mal ehrlich gesagt, gar net .
Beiträge von Limited Edition
-
-
-
Meines Erachtens nach sind die IP-Anlagen viel zu überteuert. Hab mal eine angebaut gesehen (von unten) an ´nem E90, über Qualität lässt sich echt streiten. Dann lieber ´ne gescheite Stüber Anlage
!
-
Glückwunsch zum E30, TOP Entscheidung
. Der geilste BMW unter der Sonne! Prima das du ihn so Original belassen willst, bei Felgen würde ich (wenn´s net gerade BBS RS werden oder ALPINAs) auf die Original 15" Kreuzspeiche zurückgreifen, kommt auch sehr fett (war ja auch ´ne BBS). Habe die jetzt auf unserem drauf und ich bin zufrieden mit dem Endergebnis (Bilder folgen noch davon in meinem Thread
).
-
Ähm, die waren noch nie montiert, liegen in ihren Kisten und warten auf ihren Einsatz. Reifen fehlen halt noch.
Denke bei der Größe musst du hinten auf jeden Fall bördeln, dann aber auch die Bereifung fahren wie sie in 18" drauf wäre, also 255. Kollege von mir hat die sogar auf ´nem Z4 gehabt und musste hinten bördeln und leicht ziehen, ging aber ohne Beschädigungen. Wurde auch eingetragen das ganze
.
-
Kreshnik mein Freund,
250€ ist unrealistisch
Das musst du doch selber eingestehen!!!
Da ist alles dabei, Airbag, Blende, MuFu und das Lenkrad, das Lenkrad hat keine Kratzer, alles tippitoppi!!!
Wenn du bereit bist einen realistischen Preis zu zahlen schreib mich an und wir können drüber nachdenken, sonst lass es sein weil
übern Tisch ziehen und ausnehmen lass ich mich nicht =)
MfG Erik
Richtig, so sehe ich das auch. Ist doch kein Basar hier! Und wenn ich etwas unbedingt haben möchte, spielt Geld bekanntlich keine Rolle
.
-
Und ich habe welche zu verkaufen
! Neu und Original, in 8,5 und 9,5x19
.
-
Abarth war schon in den 60zigern und siebzigern ´ne Ansage! War ´ne sehr gute Entscheidung, vor allem mechanisches Sperrdiff und keine elektronisch geregelte Sch...
!
-
Steht satt auf der Straße
. Sehr dezent gehalten, so ist richtig!
-
Geiles Gerät
!