Hamm okay der 320d ist verkauft ich denk dieses mal kommt komplett Fahrwerk. Was hat mehr gebracht die h u r stabilatoren oder die performance do strebe?
Beiträge von tommy15584
-
-
So vielen Dank mal für die schnellen Antworten. Ein 325 i ware doch schon mal was
Hessen Schädel weisst Du wie weit es sich tatsalich gesetzt hat? Ohne Probleme mit 19 Zoll möglich ?
Hab meinen 19 Zoll noch von meinem alten 320d (Hagelschäden)
Mein 330 i hab ich seit letzten Donnerstag, am Freitag hat dann an LKW kieselsteiner drauf verloren -
Hey gibt jemand aus der Gegend der entweder die Performance Auspuffanlage oder das H&R Comfort Sportfahrwerk verbaut hat bei nem 330i n53?
Würde die 2 Komponenten gerne mal live hören,
Beziehungsweise das Ergebnis live begutachten.Mit freundlichem Gruß
Thomas -
Hey, habe ne Frage ob den jemand das normale Sportfahrwerk von AP verbaut hat??
Brauch kein Gewinde , hatte an meinem 320D das Eibach pro kit verbaut 30/20 mit Serienfahrwerk verbaut, war schwammig.
Im E46 hatte ich H&R csport-Kit aber das war zu tief.Da mein 320d E90 einen Hagelschaden bekommen hat hab ich seit kurzem einen 330i E90 und bin am über legen.
Wer weisst denn was bezüglich AP Dealer hier im Forum ??
Vielen Dank für die Antworten.
Mit freundlichem Gruß
Thomas -
Nicht schlimm war alleine
Aber hatte an Kumpel dabei, waren noch bei nem Motorradvertreter in Filderstadt, dort war Tag der offenen Tür.
Ich würde den nächsten Stammtisch kurzfristiger planen.. und dann jeden per PN 2 Tage davor nochmals anschreiben.Gruß Thomas
-
Hi, ich bin um 14 Uhr da.. Gruß Thomas
-
Ich würde trotzdem um 12 kommen.. auch wenn wir nur zu 4t sind.
-
-dolphins
- Staati - Hendric
- tommy15584 -
Bei mir würde es auch soweit passen.
Jetzt wäre nur noch die Uhrzeit interessant.
Ich würde meinen eh gerne mal mit einem anderen 320d vergleichen....
Meiner läuft irgendwie einwenig träge und verbraucht mit Automatik 9,0 Liter..Gruß Thomas
-
27.3 wäre in Ordnung; da sind die Sommerreifen vielleicht schon drauf..