Beiträge von NOCHminifahrer

Hallo,

es gibt ja diese Sprays, mit denen die Reifen wieder schön schwarz glänzen als wären sie neu.

Habe mir das 2 mal gekauft. Es war beide male eine Art Schaum.

Hatte den Eindruck, als wäre die Dose noch garnicht leer aber es kam nix mehr raus.

Dann habe ich neulich bei einem Aufbereiter ein wiklcihes spray von der konsestenz wirklich flüssig und wie Öl gesehen.

Wisst ihr was besser ist oder könnte ihr ein bestimmtes Produkt empfehlen?

LG Max

ICh habe auf meinem MINI ebenfalls lackierte Felgen.. stimmt es wirklich, dass der Felgenreiniger den Lack angreift?

ich finde anders bekommt man die garnich richtig sauber, wenn man nich mit einem tuch jede ritze wischt

Hallo,

da ich mir demnächst einen gebrauchten 3er zulegen wollte und jetzt wissen will ob ich nach einem mit PDC suche ist meine frage wie folgt:

kann man ohne grossen aufwand und für wenig geld eine PDC oder einparkhilfe von anderen herstellern einbauen?

vielen dank.
    finde die M3 optik cooler als das m-paket... beim fl find ich das m-paket viel besser gelungen als beim vfl.

also wenn das keine probleme mit tüv gibt werd ich mir falls es zu einem e90 kommt das paket holen :)

also es gibt soweit ich weiss einen grossen unterschied.

es gibt M3 look pakete mit kotflügelverbeiterung, bei denen alles getauscht werden muss wie auch das komplett set fü 3.700 tacken und es gibt schürzen, die ohne umbauten auf den e90 passen, also verschmalert sind.

ich finde das ist eine gute lösung wenn mann für 300-400 euro eine schöne schürze möchte. aber sind die zugelassen?

Hi Leute,

ersteinmal hallo! :D

ich bin neu hier und fahre derzeit einen Cooper S, spiele aber seit längerem mit dem gedanken einen e90 zu kaufen, da ich schon mal den e46 330Ci hatte.

ich finde der e90 sieht in der standart ausführung ein wenig langweilig aus. :meinung:

was haltet ihr von diesen M3 look bodykits? ich weiß man tut so als ob man einen M3 hat aber mir gehts nur um die optik... finde es einfach schöner

kann man die problemlos montieren oder gibt es da probleme von seiten des TÜV's