• Hi Leute,

ersteinmal hallo! :D

ich bin neu hier und fahre derzeit einen Cooper S, spiele aber seit längerem mit dem gedanken einen e90 zu kaufen, da ich schon mal den e46 330Ci hatte.

ich finde der e90 sieht in der standart ausführung ein wenig langweilig aus. :meinung:

was haltet ihr von diesen M3 look bodykits? ich weiß man tut so als ob man einen M3 hat aber mir gehts nur um die optik... finde es einfach schöner

kann man die problemlos montieren oder gibt es da probleme von seiten des TÜV's

• Benutz mal die SUFU dazu gibts hier zig Treads.

Montage ist Problemlos aber eben nicht ganz billig. TÜV ist kein Prob. Am besten gleich einen kaufen mit M Paket.

• denke nicht das es da TüV probleme gibt kommt immer auf den TüVer an :meinung:
    Also es wird dir hier niemand zum M 3 Bodykit von CSR raten das is der größte schrott :lol:

Die Sachen von Fa. Mor Vision sollen ganz gut sein.

Alternativ könnte ich dir unsere Kerscher Produkte empfehlen : KLICK MICH

Die sind alle mit nem Gutachten :D

• vielen dank.
    finde die M3 optik cooler als das m-paket... beim fl find ich das m-paket viel besser gelungen als beim vfl.

also wenn das keine probleme mit tüv gibt werd ich mir falls es zu einem e90 kommt das paket holen :)

• also wenn du dir dann des M-paket dranhaust...kannste ja die frontstoßstange weg lassen und diese hier nehmen

http://www.jlevistreetwerks.co…-Series/product_info.html

würde mich mal interessieren obs harmoniert :super: