kann nun jemand zu 100% sagen, ob die JB3 mit dem BMW Performance Power Kit läuft?
Nei, bis jetzt noch nicht...
Darum wird spliffstar auch "nur" das JB+ verbauen
kann nun jemand zu 100% sagen, ob die JB3 mit dem BMW Performance Power Kit läuft?
Nei, bis jetzt noch nicht...
Darum wird spliffstar auch "nur" das JB+ verbauen
Ich werde mit ma5 fahren und eben nur ab und zu - dann wenn ich lustig bin - die leistung abrufen
Genau so werde ich es auch machen...muss nicht immer flott unterwegs sein, aber wenn mann will, dann weiss man dass Mann kann
Hab mal allgemein eine Frage...
Das JB3 braucht ja genau, wie das JB+, ca 1-2 Tage Zeit um sich anzupassen und die volle Leistung zu bringen. So weit so gut...aber wie sieht es dann mit den Map wechseln aus??
Wenn ich mit dem Gaspedal die Maps wechsle, dann braucht er nicht nochmals 1-2 Tage bis sich die Map angepasst hat, oder??
Wenn ich mich für Map3 oder 5 entschieden habe, dann werde ich selbstverständlich nicht jedes Mal wechseln, aber ist halt nur Interesse halber...
Das wäre natürlich mal sehr interessant zu wissen...mal gucken, anfangs also mit Map3 rumfahren
@Spliffsta
JB+ ist ausgebaut und auf 35% runtergeschraubt
Und ich fahre jetzt für die nächste Woche wieder mit Serienleistung rum
Hammer Video...355PS RADLEISTUNG ist verdammt geil!
Werde glaube ich auch Map5 fahren.
Soviel ich weiss passen sich Map1-5 automatisch an das Tuning an (ESD, DCI usw..) Werde dann mit Map5 PP ESD und 100 Oktan auf den Prüfstand gehen...mal schauen was er rausspuckt
Yeeeeeeesssssss weeeeeee caaaaan!!!!!! Hammer news!!!
Denke auch, dass wenn wir sie mal verbaut haben, die eine oder andere Frage auftaucht und dann haben wir hier gleich mal alles zusammen...
Mache hier gleich mal den Anfang...
Das Installationsvideo von Burgertuning
So Leute...
Da die JB3 2.0 Bestellung von 335imsport raus ist, wollte ich mal einen Thread starten, wo wir alle unsere
-Erfahrungen
-Einbaueinleitungen (Tips)
-Werte
-Maps usw...
und vor allem Fragen posten können...
Ich meine, schon alleine bei den Maps blicke ich nicht ganz durch, ab wann z.B. kann man Map 5 fahren, was ist der Unterschied von Map 3 zu Map 5 usw...
Einfach mal alles rund ums JB3 2.0...
Evtl. ist es noch etwas zu früh, aber Fragen und Diskussionsstoff sollten im Vorfeld schon genug vorhanden sein....
Dann wenn die Boxen in D angekommen und verbaut sind.
Freue mich schon wie ein kleines Kind...
Hoffe nur das mit dem Einbau alles reibungslos läuft
Alles anzeigen
lass dich nicht verrückt machen von den Leuten die absolut falsche Vorstellungen haben.
Prototyp ist eben Prototyp.
Wenn ein BMW prototypen Auto abgeklebt rumfährt bzw. mit den Plastikverkleidungen sa-gen die bestimmt auch – „boa sieht der sch** aus“ und die komische Lackierung - hahahaha
Für das, dass wir die Lippe aus „dem nichts“ erschaffen haben - alles CAD Daten selbst her-gestellt haben usw. ist das "perfekt". Andere Firma haben bis zu dem Zeitpunkt schon 3-5 Anpassungen und 4 Teile hergestellt - denn es gibt kein Teile das aus der ERSTEN Form kommt und 100% passt.
Es gibt auch Firmen die würden das nun einfach zurecht spachteln, fillern und dem Kunden verkaufen - nicht alles was perfekt passt ist auch perfekt verarbeitet.
lg
bit
Dito!
War nie ein Fan von, aber muss schon sagen, die Lippe hat was...wenn sie dann endgültig fertig ist, dann werd ichs mir sicherlich überlegen...überlegen muss ich mir auch ob in Wagenfarbe lackieren oder die Carbon Variante nehmen....
Die CF-Variante würde dann sehr gut mit dem CF-Performance Diffuser passen (wenn er kommt)
Mal schauen was die Zeit bringt, aber nochmals Glückwunsch zur hammer Arbeit