Beiträge von Gialli

Hab mal allgemein eine Frage...

Das JB3 braucht ja genau, wie das JB+, ca 1-2 Tage Zeit um sich anzupassen und die volle Leistung zu bringen. So weit so gut...aber wie sieht es dann mit den Map wechseln aus??
    Wenn ich mit dem Gaspedal die Maps wechsle, dann braucht er nicht nochmals 1-2 Tage bis sich die Map angepasst hat, oder??
    Wenn ich mich für Map3 oder 5 entschieden habe, dann werde ich selbstverständlich nicht jedes Mal wechseln, aber ist halt nur Interesse halber... :rolleyes:

Robmaster

Das wäre natürlich mal sehr interessant zu wissen...mal gucken, anfangs also mit Map3 rumfahren :thumbup:

Denke auch, dass wenn wir sie mal verbaut haben, die eine oder andere Frage auftaucht und dann haben wir hier gleich mal alles zusammen... :)

Mache hier gleich mal den Anfang...

Das Installationsvideo von Burgertuning

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Leute...

Da die JB3 2.0 Bestellung von 335imsport raus ist, wollte ich mal einen Thread starten, wo wir alle unsere

-Erfahrungen
    -Einbaueinleitungen (Tips)

-Werte
    -Maps usw...
    und vor allem Fragen posten können...

Ich meine, schon alleine bei den Maps blicke ich nicht ganz durch, ab wann z.B. kann man Map 5 fahren, was ist der Unterschied von Map 3 zu Map 5 usw... ?(

Einfach mal alles rund ums JB3 2.0... :thumbup:

Evtl. ist es noch etwas zu früh, aber Fragen und Diskussionsstoff sollten im Vorfeld schon genug vorhanden sein.... ;)

Dito! :thumbup:

War nie ein Fan von, aber muss schon sagen, die Lippe hat was...wenn sie dann endgültig fertig ist, dann werd ichs mir sicherlich überlegen...überlegen muss ich mir auch ob in Wagenfarbe lackieren oder die Carbon Variante nehmen....

Die CF-Variante würde dann sehr gut mit dem CF-Performance Diffuser passen (wenn er kommt)

Mal schauen was die Zeit bringt, aber nochmals Glückwunsch zur hammer Arbeit :thumbup: