Beiträge von Gialli

Oh man laut preisliste sind die Tagfahrlichter in LED Sonderaustattung und kostet 300€. :spinn: Wie sind die dann ohne diese Ausstattung???

Wenn ihr euren schönen E92 VFL weisse LED Coronas spendieren wollt, dann gibt es nichts über die LUX H8.
    Und kosten ca. die Hälfte...

Hab meine bestellt und sollten mitte Februar kommen :P

Gruss Gialli

Bei meinem E92 hab ich auch noch die originalen D1S Brenner, die werkseitig verbaut sind. Sind mir persönlich viel zu gelb.

Möchte einfach wieder dieses Licht, das die Brenner früher mal hatten.

Kauf dir nichts aus der Bucht, was irgendwie 6000k oder gar 8000k haben, auch wenn der Preis so verlockend ist.

1. keine Zulassung --> keine Betriebserlaubnis
    2. sehr "blau", zu blau im vergleich zu originalem Xenon und
    3. miese Ausleuchtung gegenüber originial und bei Regen wirst du erst recht auf die Welt kommen :(

Die einzigen beiden Brenner die ich kenne, das an der Originalfarbe wieder ran kommt sind für D2S die Philips Color Match (5300K)und für unsere, in D1S, die Philips Ultra Blue (6000K)

Preislich liegen die D1S Ultra Blue um die 220 Euro das Paar, also nicht gerade günstig, aber sind die einzigen legalen die auch qualitativ dem entsprechen, was erwartet wird.

Werde meine bein meinem Service wechseln lassen, will endlich wieder weisses licht.

Greez Gialli

PS: bei den Amis hat der PP Auspuff schon gar keine Klappe mehr....

Ich weiss, die kennen diese Klappe gar nicht 8)

Dafür müssten sie mit den Seitenreflektoren rumgurken :P

Ich werde mal schauen was ich am Freitag machen lasse....aber glaube schon, dass ich die Klappe deaktiviert lasse.
    beta17 fährt ja auch so rum :thumbsup:

Greez Gialli

Hmmmm....mein BMW Händler meinte auch dass das kein Problem sei mit dem Schlauch.. :D

Wie empfindest du den Sound ohne Klappe? Ich weiss, hammer ist er aufjedenfall, aber ist er noch zu ertragen? Oder drehen sich alle in der Stadt um, wenn du erst 100m entfernt bist? :P

Meiner wird heute nach der Arbeit bestellt :thumbsup:

Robmaster: Kannst den FOX also weiter verkaufen ;)

Edit 21.01.2009
    Hab ihn gestern nach der Arbeit bestellt und aus Zeitlichen gründen wird er morgen in einer Woche montiert :thumbup:
    Ganz so günstig wie bei euch in DE ist er bei uns leider nicht!!! Aber freue mich wie ein kleines Kind :P

Greez Gialli