Beiträge von Gialli

Robmaster

Hmmm....weiss nicht ob das was beim Handschalter bringt. Aber wenn wir uns treffen, dann kannst du gerne mal meinen fahren um zu merken was wir Automatiker ( :D ) meinen....ist in der Stadt wirklich seehr seehr mühsam...

Aber das alles hört sich langsam sehr interessant an....wenn dann wirklich beim Anfahren diese gefühlte halbe Ewigkeit verschwindet und er so richtig am Gas hängt, dann würde ich so ein Teil sofort kaufen 8)

Bräuchten jetzt nur noch eine Auflistung der Verkäufer, wo halt Preis/Leistung nicht überzogen ist X(

nach 41 seiten und noch kein fazit gelesen?
    das kann ich mit besten willen nicht verstehen (tut mir leid). die 100% led´s für coronas gibts nicht.
    dennoch hast einige möglichkeiten, wenn du unbedingt led´s haben willst. und hier sind sie :) 1 (die sollen top sein laut berichte von einigen usern, jedoch werden letzte zeit wegen überhitzung zurückgerufen)

@Teiledoc
    Wie Tweeky geschrieben hat, die LUX H8 sind meiner Meinung nach die besten. Sind zwar etwas teurer, aber da hat man wirklich was sichtbares am Tag!

Werden momentan zurückgerufen, da sie auf über 1000 Auslieferungen 5 Sets hatten, die nicht richtig funktionierten und nur bei einem (1 von über 1000!!!!!!) hatten sie ein Hitzeproblem...

Meine bleiben drin und werde sie nicht zurück schicken. Wenn du aber neue bestellst, wenn sie wieder lieferbar sind, dann wirst du die modifizierte Variante bekommen :)

Kann sollo nur zustimmen....Auf der Landstrasse oder Autobahn geht es noch, aber am schlimmsten ist es in der Stadt!!

Bis man vom Fleck kommt vergeht ne halbe Ewigkeit und wenn man etwas mehr Gas gibt, dann drückt s einen in den Sitz und in der Stadt ist das wirklich nicht der Sinn der Sache ?( :thumbdown:

Servuz,

Also nur nochmal zur Verdeutlichung: Wenn einer vor hat eine Schraube in den Schlauch zu stecken, dann soll das nicht heißen das man den Schlauch abzieht, eine Schraube reinsteckt wobei der Schraubenkopf noch am Ende rausschaut und dann den Schlauch rumbaumeln lassen. Da wir hier nicht im Polo-Tuning-Forum sind, sollte schon eine Madenschraube verwendet werden und dann der Schlauch wieder drauf gesteckt werden. ;)

Viel Spass :thumbsup:

So habe ich es auch gemacht....Schlauch mittig durchgetrennt, Madenschraube rein und wieder zusammengesteckt 8)

Also so viel ich weiss ist die Klappe bei nicht laufendem Motor und Standgas offen...sobald wir losfahren schliesst diese klappe und öffnet sich erst bei ca 3000 U/min....bin mir aber nicht sicher...aber war bei mir zumindest so, als ich bei meinem nachschaute...

Ist mir aber mittlerweile sowieso egal, da ich mit dem Performance ESD sowieso mit durchgetrenntem Schlauch rumfahre --> immer offen!!! :thumbsup: 8)

Bin an Bord,wer kann zum Einbau Hilfestellung geben hab kein video für die jb+ gefunden nur für die jb3.
    Hab das Adobe Dokument von denen ihrer Seite aber da ist es mit bildern dürftig.

Einbau ist nicht sonderlich schwer...sogar ich, der bei so Sachen einen riesen Respekt hab, habs hingekriegt.

Habe zwar den Clip abgebrochen, aber dass sollte dir nicht passieren wenn du ein wenig aufmerksam bist und nicht allzu viel Kraft aufwendest ;)

Hier nochmal die voraussichtlichen Euro Preise inkl. Lieferung und Deutsche Eust. – bis zur Haustür.

[font='"']Galli[/font]
    JB3 2.0 PNP+BT Basic+DataLogging Clable
    = 624 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23= 529 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 562 Euro

Vielen Dank für die Zeit die du investierst :thumbsup:

Hab aber ne Frage und zwar wozu brauche ich das DataLogging Cable? Hab das nicht ganz mitbekommen. Ich wusste immer dass ich das BT Basic brauche um Fehler auszulesen und löschen, aber das DataLogging??? ?(