Hi!
Weiß jemand, welcher Diffusor hinten für den E91 335d VFL M Paket passt? Ich werde aus den Teilenummern nicht schlau... Irgendwie scheint der vom E92 anders zu sein und teilweise finde ich unterschiedliche Nummern für FL und VFL?!
Danke
Hi!
Weiß jemand, welcher Diffusor hinten für den E91 335d VFL M Paket passt? Ich werde aus den Teilenummern nicht schlau... Irgendwie scheint der vom E92 anders zu sein und teilweise finde ich unterschiedliche Nummern für FL und VFL?!
Danke
Hm ans codieren trau ich mich net ran irgendwie... Und so ne combox kostet auch schon 200eur aufwärts hab ich gesehen, vor allem werden so viele unterschiedliche angeboten, meist aus England. Da blickt doch keiner mehr durch, oder?
Ah ok. Das wollte ich wissen. Da bei mir in der Gegend kein "privater" Codierer ist, müsste ich für die combox Nachrüstung etwa das doppelte rechnen an Kosten wie für die vocomo Lösung. Daher die Frage...
Kann mir einer sagen, was der combox Umbau besser kann als dieses vocomo? Habe ich dort mehr Funktionen? Wo ist letztendlich der Unterschied?
Prima danke euch!
Hallo!
Man findet ja einiges zum Umbau, z.T. muss irgendwas ausgesägt werden?!
Ich habe nun zwei E91 hier und möchte im Prinzip die jeweiligen Stossstangen tauschen. Geht das denn? Hat das schonmal einer gemacht?
Muss ich hier trotzdem sägen und basteln oder habe ich eigentlich alle benötigten teile am jeweils anderen Auto?
Danke!
kurze Rückmeldung:
Es war tatsächlich der Verschleißkontakt der Bremsbeläge. Hat sich aus dem Belag rausgelöst und hat dann am Rad geschleift und die Kabel aufgescheuert...
Danke!
Ok muss ich mir mal anschauen danke
Vorn und hinten?! Nachdem die beide erst ca 5tkm alt sind???
Hi!
Bei meinem 07er e91 lässt sich die SIA nicht mehr zurück setzen, so dass jetzt das rote Hebebühnen Symbol kommt. Irgendwie hab ich beide gelben Warnleuchten drin, die sich nicht zurück setzen lassen. Für Fahrzeugfront und -Heck. Leider hab ich nur ein Bild von der hinteren Anzeige gemacht.
Was ist denn da los?
Danke