das ist völlig normal.
das ist seine betriebstemperatur darauf ist der motor ausgelegt und somit
versucht er auch die besagte temperatur zu halten/ zu erreichen
also keine angst!
gruß
Marco
das ist völlig normal.
das ist seine betriebstemperatur darauf ist der motor ausgelegt und somit
versucht er auch die besagte temperatur zu halten/ zu erreichen
also keine angst!
gruß
Marco
puhh....ich würd jetz sagen meiner fährt im 1. gang an...
aber laut theos aussage ist es beim dkg ja nicht so O_O
sicher?
mhh...haben die vorderen (bzw die hinteren) spurplatten auch eine zetrierung?
ansonsten könnte da das problem liegen
halllooo
ich wollt auch vorbeikommen.
nur die seite ist iwie nicht mehr verfügbar
muss man vorbestellen oder einfach so hin?
gruß
Marco
hallihallo,
ich habe anfang letzten jahres das gleiche problem gehabt...
ich habe auch erst einen so bis 30000€ gesucht.
nachdem ich aber diverse probe gefahren bin (u.a auch das DKG)
habe ich meine grenze etwas nach oben korrigieren müssen
ich muss sagen ich hab mir relativ viel zeit gelassen und den markt durchforstet.
bin dann einen weiteren probe gefaheren mit dem CIC (HDD-Navi)
und muss sagen das ist für mich ein must-have!
habe dann für 40K€ zugeschlagen und einen mit fast vollaustattung genommen CiC und DKG und muss sagen das ist das beste was ich gemacht habe.
so am rande er hatte 21000km auf der uhr und war 1Jahr und 2Monate alt.
so nun zu den "problemchen":
-HD Pumpe
-Injektoren
-Zündspulen
bei mir schon alles neu und zu fast 100% von der Kulanz übernommen.
aber ansonten kann ich mich nicht beschweren, der preis war auch echt bombe und ja alles super
wenn man dem motor dann noch den letzen schliff gibt ist es noch geiler
achja, zu der einen aussage von wegen diesel eher für land und autobahn und benziner für stadt zwecks verbrauch oder was auch immer...
halte ich für humbug, grade der diesel verbrauch im verhältnis in der stadt viel weniger.
wenn man den benziner ganz normal über land und autobahn bewegt frisst der einen auch nicht auf...
ja das scheint alles zusammen zu hängen.
die zündaussetzer zb sind folgefeher
nee, lieber gar nicht xD
naja ich glaube ich werde dann doch erstmal alles in wagenfarbe lackieren lassen...
von wem haste denn das gehört?
also mein problem ist ich glaube ich muss entweder alle teile spiegel und spoiler folieren lassen oder nur carbon teile nehmen und die folie weglassen...
also sprich ich wollte mir caron spiegelkappen und den carbon m3 spoiler holen....so dann müsste ja das dach und der diffusor foliert werden,
meint ihr man sieht den unterschied arg?
also wie scon gesagt dann lieber alles folieren?