es sollte mindestens der schraubendurchmesser in der radnabe verschraubt werden
Beiträge von Finki88
-
-
Ich habe vor mir in den nächsten wochen ein GW Fahrwerk zu holen.
im moment bin ich mit dem m-fahrwerk unterwegs.
Liebäugle mit dem B16
Wie tief komme ich runter, denn Bilstein ist ja nicht für die tiefe bekannt.
muss vorne so 30mm(+ die 15mm vom M) sprich 45mm runter.
hinten ist nicht so wild.
wie ist der fahrkomfort ? (hab 19" non RFT)dankeee
Marco -
hört sich nicht schlecht an aber bei dem baujahr hätte ich schon verdammt angst.....
wie du schreibst wurde keine kurbelwellenstabilisierung durchgeführt...und ori von bmw gabs die erst ab 06/07.
da würde ich mich fix bei deinem tuner mal schlau machen....obwohl der es eigtl wissen müsste (wahrscheinlich reine profit gier)
angenehmen Sonntag
-
mitteldeutschland hört sich super an
-
hier mal nen kleines video von meinem performance
unterm gechippten 335er ohne.....http://www.youtube.com/watch?v=vdgZ3cnToHQ
muss die tage nochmal eins von ausserhalb machen
-
edit: hp hab ch schon gefunden
ehm das is ja mal echt super danke jungs, wusste gar nicht das ich sowas ums eck hab
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine dvd für mein auto mit videos zusammenstellen.
ich benutze convert x to dvd. wenn ich es nur mit dem convert codiere und brenne ist das problem das er
pro video einen track macht und den kann ich im auto nicht anwählen, es müssen also nicht tracks sondern kapitel werden.okay so weit so gut. hab mir jetz den video joiner geladen und mache damit erst ein großes video und erstelle dann die kapitel.
aber dieses programm ist so derbe langsam und kann auch nur .avi und keine .mkv. (gibt es noch was besseres? bei virtual dub bekomm ich immer
fehlermeldungen divx codec und so...kann auch shareware sein)
hat irgendjemand nen tipp für mich? gibt es ein programm das alles gelich erledigen kann oder bin ich da auf dem richtigen weg,
das ich erst ein großes video machen muss und das dann in kapitel unterteilen muss?vllt weiß ja jemand etwas darüber wäre echt super
-
da muss ich meinen vorredner recht geben, es ist egal ob du eine felge mit et 35+ 10mm distanz fährst oder gleich eine mit et 25...
ich kann nur sagen habe meine felgen mittlerweile schon seit 3 Jahren und ca 100000km....aber auf 2 autos
und muss sagen noch keine
negativen einflüsse gehabt ..achja et12 und et17 @19" -
der DPF ist ja auch gegen die feinstaubbelastung und hat nichts mit abgas normen zu tun
in größeren städten gibt es umweltzonen und wenn man dort ohne aufkleber, den man beim tüv ordern kann, erwischt wird zahlt bußgeld.mir ist schon klar man kann auch den aufkleber so reinmachen ohne das er wirklich die anforderung erfüllt
nur so zur info :=)
-
wie was fürne frage..geb doch mal nen sinnvollen beitrag ab!
sind das die für die ringe ja oder nein!sind sie heller bzw welche farbtemperatur haben die orig.?
und ich hab lediglich gesagt das bei meinen originalen schon die spannung erhöt wurde und die somit heller / weißer werden...?!
immer diese neunmal klugen...hier im forum kann man nicht mal mehr ne normale frage stellen ohne das irgendein mist geschrieben wird:!