@ 335ibi-turbo
mhh ja prüfstand...aber hier in der gegend gibt es keinen tollen und extra so weit zu fahren und dann noch mit reifen im kofferraum.. mhh
hast du gemessen rolf? wieviel hat deiner den an der hinterachse? haste nen diagramm ?:)
@ 335ibi-turbo
mhh ja prüfstand...aber hier in der gegend gibt es keinen tollen und extra so weit zu fahren und dann noch mit reifen im kofferraum.. mhh
hast du gemessen rolf? wieviel hat deiner den an der hinterachse? haste nen diagramm ?:)
die kats die raus sind sollen nur für die phase sein wenn der motor kalt ist.
wenn er betriebstemperatur hat machen das angeblich die beiden die noch drin sind.
sollte also bei der au nich so die probleme geben, eher die lautstärke könnte mich verraten....
wird gemacht chef
Gaskranker
ja mhh prinziepell müsste ich ja nur das chiptuning eintragen lassen,
original alpina ansuagsystem und performance esd muss man ja nicht eintragen.
gut das da 2kats fehlen ist halt die eine sache, aber ob das je einer merkt?
mein M-Heck ist gestern angekommen
jetz such ich noch ne lösung wegen des Ölkühlers......,
ich hab standheizung
mal schauen iwas muss sich da doch "basteln" lassen...weiß jemand was auf der anderen seite beim radkasten ist,
kann man den nicht einfach auf der anderen seite montieren?
und nein ich möchte ungern die standheizung rausschmeissen
so jungs hab nochmal 2 videos imr ruhrpott gemacht
schauts euch einfach an
danke für die warnungen
auf jedenfall denke ich das es besser für mich ist,
wenn die von rd das in ihre 335er motoren kippen
wird es wohl nicht gänzlich miserabel sein.
es muss erstmal besseres wetter werden und ich muss mir noch ne vernünftige cam organisieren bzw nen halter bauen
naja wie ihr meint, aber die von racing dynamics sagenmir ich sollte 10w60 nehmen.
ich denke die wissen was sie machen
ich werd samstag in 2wochen auf jedenfall das öl wechseln.
@imsport335
werde ich die tage mal machen wenn das wetter einigermaßen i.O ist
und iwie werd ich mir mal ne halterung basteln
achso was vllt noch ein wenig interessiert ich hatte noch 2 beifahrer also auch nochmal so 160kg schwerer;)
Herbi81
du willst mir erzählen das 0w40 höherwertiger ist als 10w60?o_O
ich habe mich bei racing dynamics informiert. der fakt von denen ist das es schlicht und einfach (auch bei verbesserter kühlleistung)
bei vollgas passagen die tmperatur mal über 120°Cansteigen kann und was soweit auch nicht schlimm ist wenn man halt 10w60 fahrt.
wie jeder sicher weis ist es für hörere temperaturen, aber in den unteren auch etwas dicker als das 0w40.
bei diesem freigegeben nen sachen geht es nur darum irgendsoein eu mist einzuhalten und den verbrauch grade bei kaltem motor etwas moderater zu gestalten.
btw: ich habe mein motor getunt also hab ich von bmw eh keine garantie mehr...prinziepell könnte ich also auch reinpinkeln xD
ich hätte gedacht es wäre weiter xD
so falls es noch wen interessiert ich hab mir jetz öl bestellt :
castrol racing 10w60