ja ich mein aber warum soll ich 159.9 ausgeben für sprit den mein auto gar nicht verarbeiten kann ? O_O
und man muss es ja im verhältniss mit den anderen tanken sehen!
ja ich mein aber warum soll ich 159.9 ausgeben für sprit den mein auto gar nicht verarbeiten kann ? O_O
und man muss es ja im verhältniss mit den anderen tanken sehen!
hi jungs und mädels,
ich war gestern mal bei shell tanken.
ich tanke super plus, bei shell vpower.
erst hab ich den falschen rüssel gegriffen, vpower racing -.- krass 159,9
dann hab ich vpower genommen und dannsah ich auf dem zapfhahn stand 95oktan?
genau wie bei dem super von shell auch 95oktan.
ich bezahle für vpower im gegensatz zu super 6 cent mehr für die gleiche oktan zahl?
bei anderen bekomm ich da 98 oktan...für meine sicht echt ne verarsche... O_O
moin,
hab mir gestern das iphone 4 geholt und hab es mit meinem bimmer gekoppelt...
nur er übernimmt das telefonbuch nicht funktioniert das bei euch? (wie ist es mit sms?)
bitte um hilfe -.-
jaa... danke für eure anteilnahme xD
mal schauen was der morgiga tag so bringt
Hi Leute...
hatte bis jetzt noch keine nerven darüber zu berichten...aber jetz ist es an der zeit.
das letzte wochenende konnte wohl nicht schlimmer werden....samstag haut meine freundin ab
und sonntag nacht sollte mein 335er geklaut werden ...
Als ich am montag zur arbiet fahren wollte ging ich raus zum auto und sehe schiebedach und fenster auf
ich setzt mich rein obd schnittstelle offen,schlüssel wird nicht mehr erkannt (lenkrad schloss war schon raus).
dann seh ich kein schloss mehr in der tür....
ich ruf die bullen an: jo kommen gleich um 7 dann anzeige aufgenommen und um 10 kam dann die kripo die aber
auch nix festellen konnte. um 12 dann der abschleppwagen (zwischendurch noch terror mit der versicherung weil
ich son kasko select hab. dh die wählen die werkstatt). habs dann doch geschafft das er zu bmw kam.
und jetzt steht der schon seit mo bei bmw...und ich kann ihn hoffentlich morgen abholen.(mein bmw händler geht langsam auch
gar nicht mehr..)
kann es noch schlimmer werden? ich muss aber sagen das das mit meiner freundin mich tausendmal mehr belastet denn ich liebe sie mehr als
alles andere....
also ich finde beim coupe brauch man ganz dringend ein schiebedach....sonst ist im sommer nix mit fenster runter und rumcruisen
denn es weht kaum ein lüftchen durch! und ja komfortzugang ist super und navi prof ein muss!
ja der neue hat nur noch einen turbo...kostenpunkt für bmw 500€ weniger pro motor O_o
und der ist nicht so leistungstark wie der "alte"....ich meine in dem alten steckt noch so viel potenzial...den bekommt man ohne probleme auf
400PS und mehr und bei neuen is schon bei 340PS schicht...
schade bin ein bisschen spät....
ich hätte mir aber NIEMALS einen vor mitte 2007 geholt!!
der hat noch keine Kurbelwellensabilisierung...da hatte bmw schon diverse probleme mit (also ohne)!
schon aus der tatsache ist er standard nicht so standhaft wie die nach mitte 07 und an chiptuning oderso brauchste gar net denken
aber ansonsten viel spaß damit