hi,
also mich würde es interessieren
also du willst gegen original diff tauschen? verstehe ich das richtig?
mfg
hi,
also mich würde es interessieren
also du willst gegen original diff tauschen? verstehe ich das richtig?
mfg
hi,
also ich kann dir soviel sagen, ich hatte auf meinem e90 vorn 225/35/19 ET 12 und hinten 255/30/19ET 17 drauf.
vorn und hinten mussten kanten angelegt werden und hinten glaub ich musste er ein kleines stück gezogen werden.
achso felgengröße war 8.5J und 9.5J es war die m6felge m167
mfg
mahlzeit,
ich hatte die auf meinem e90 drauf...ja die originalen VA 225/35/19 ET12
HA 255/30/19 ET17..
sie passen mit kantenumlegen an VA und HA drauf (wobei der kotflügel ha evtl einen tik gezogen werden muss)
ansonsten keine probleme ich kann auch gern noch n foto uppen
hi,
ich habe mein komplettes auto zerplückt und zwischen navirechner und kabelbaum einen kabeladapter.
bin davon ausgegangen, weil ich das standard müll system von bmw hab, das das audio signal nicht über den lichtwellenleiter geht.
jetzt habe ich soweit alles dran nur kommt keine lala an....hat einer von euch es schonmal beim navi prof mit hdd gemacht ..bitte
wäre sehr dankbar!!!
also ich kann euch das Audio System X-Ion 200 BMW empfehlen, natürlich mit einer ordentlichen endstufe...und nem sub
dann hört sich das echt gut an. die "größe" sprich leistung des subwoofers kann sich ja jeder anpassen...wer es gemach mag
ich kann euch sagen das es sich auch bei extremstlautsärken noch super anhört...man merkt gar nicht wie laut das ist weil es nich so schnell verzerrt..und wenn man
dann mit piependen ohren aussteigt weiss man das es zu laut war^^ ist meine eigene erfahrung.
ich kann wie gesagt da xion 200 empfehlen dazu zb eine audison srx 4 und wenn man die kickbässe unter den sitzen auch noch laufen lassen will sollte man sich eine 6 kanal oder eine 2. endstufe holen.
achja und bis jetz hatte ich einen esx signum 250 als bassreflex drinne (250watt rms also eher gemach aber war ausreichend)
und dann macht es auf jedenfall spaß mukke zu hören
generell interessiert schon , muss zwar dann umlackiert werden aber dafür hat man ja bekannte
aber wenn einer eine bessere (einfachere) verwendung hat.....
aber muss ja sagen sehr großzügig von dir!
gruß
Marco (namensfetter) xD
hallo jungs°!
ich hab mal eine frage und zwar ich hab die folgende Felge : 8x17 und 8.5x17 (et seien mal dahin gestellt)
so jetz ist es doch eigtl normal das man da 225/45 und 255/49 drauf fährt oder?
ich hab jetz aber einen satz mit 235/45 und 255/40 gefunden...sieht das relativ gleichmäßig aus
bzw kann man das so ohne weiteres machen?
Hallo,
ich bekomme nun in 5Tagen meinen neuen gebrauchten 335i
so jetzt hab ich das problem das ich noch winterreifen brauch, wollte die felgen die dabei sind egtl dafür nutzen.
wer aber einen komplettsatz abzugeben hat , zu einem guten preis kann mir den auch gern mal vorstellen.
grundsätzlich bräuchte ich 225/45/17 91V und 255/40/17 91V (reicht der tragfähigkeitsindex beim 335er?)
mfg
Das hört sich ja schonmal gut an^^
irgendwo habe ich etwas darüber gelesen und da stand
als option/extra drin
Hi Jungs,
ich hab am Freitag endlich den Kaufvertrag unterschrieben und bekomme
meinen kleinen in 10 Tagen.
So jetzt zur eigentlichen Frage:
1.Hat DKG automatisch Launch Control oder is das nochmal nen extra?
2. Wie ist das mit BMW online mit Preisen und so
Auto ist von 11/08
mfg