So sieht mein Panoramadach auch aus. Das Fliegengitter hält nicht in der Verankerung. Hatte es vom 1. Tag an (31.08.2007) Wird morgen in der Werkstatt getauscht. Der Lärm ist unerträglich. Würde das Dach nicht nochmal kaufen.
Gruß
Thomas
So sieht mein Panoramadach auch aus. Das Fliegengitter hält nicht in der Verankerung. Hatte es vom 1. Tag an (31.08.2007) Wird morgen in der Werkstatt getauscht. Der Lärm ist unerträglich. Würde das Dach nicht nochmal kaufen.
Gruß
Thomas
Hallo SR,
ich war damals auch am 335 d interessiert. Mich hatten die Berichte über den permanenten Einsatz des DSC davon abgehalten.
Wie ist denn Dein Verbrauch ?
Gruß
Thomas
Hallo,
habe selber einen E91 330xdAT. Würde heute wohl einen 325 d nehmen. Der Spritverbrauch meines Wagens ist viel zu hoch. Ich streichele fast nur das Gas und der Wagen nimmt sich trotzdem ca. 9,5 L Diesel. Wenn ich ein wenig zackig fahre sind locker 11,00 L drin. Deshalb meine Empfehlung: 325 d ist gut und wirtschaftlich.
Gruß
Thomas
Hallo,
habe die gleichen Info´s auch von 2 verschiedenen Händlern bekommen und lasse es auch.
Gruß
Thomas
Hier ist eine kleine Verbauchsübersicht:
http://www.spritmonitor.de/de/…8&power_s=170&power_e=170
Gruß
Thomas
Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen. Fahre selbst einen 330xdAT. Der Motor und das Fahrwerk sind absolut top. Nur vom Verbrauch bin ich ein ganz klein wenig entäuscht (wegen Allrad und Automatik).
Den Unterschied zu beschreiben, würde ich mal so formulieren: Wechsel von einer GPZ 750 auf eine Ducati 999
Du wirst ja sehen.
Viel Spaß
Thomas
(Vorher 6 Jahre Audi A4 2,5 TDI Quattro)
P.S. Die Automatik ist Top.
So habe dann mal auch für den 17. Mai gestimmt, da sich das 1. Maiwochenende und das 2. Maiwochenende prima für einen Kurzurlaub eignen.
Wie wäre es denn mit folgendem Treffpunkt: Waldgeist Hofheim imTaunus.
Da gibt´s doch so abartige Portionen.
Gruß
Thomas
Als Firmenwagen selber gekauft. Bin kein Leasingdfan.
Gruß
T.
Danke Euch.
Das mit der Dachbox war eine super Idee(hatte mir eine bei einem Bekannten geliehen). Das Auto war insgesamt nicht so überfüllt. Das einzige, was ein wenig schade war, ist das ich meist nur so 130-160 gefahren bin. Wenn ich mir nun die schwarze Box kaufen sollte, ist einem bekannt wie schnell man damit fahren kann /darf?
Gruß
Thomas
Danke Euch für die Antworten.
Werde mal schauen ob ich mir eine Dachbox besorge. Im Notfall ist da immer noch der Touran mit Schneeketten und der Durchlademöglichkeit.
Gruß
Thomas