Beiträge von Eifeldiesel

Hallo,

ich hatte mir meinen BMW leider ohne Skisack und somit auch ohne Durchladeeinrichtung bestellt. Bei meinem Audi war die Durchladeeinrichtung damals Serie. Ist einem von Euch bekannt ob man die Sache nachrüsten lassen kann. Oder wie transportiert ihr Eure Ski für 4 Personen?

Gruß und gutes neues Jahr

Thomas

Hallo also ich hatte 2002 für meinen A4 (Quattro) Michelin Pilot Alpine gekauft. Die Reifen haben bei mir bis letzten Winter ca. 60 TD KM gemacht und konnten noch einen Winter gehen.
    Ich würde mir die Reifen auch mal anschauen an Deiner Stelle.
    Was empfehlt Ihr den für WR für BMW? (WO?)Habe mir beim Händler mal 205/40 17 auf BMW Felge für 1680,-€ weglegen lassen. Goodyear.
    Möchte eigentlich wegen den guten Erfahrungen lieber Michelin.

Gruß

Thomas

Das PN Dach ist auch ein Punkt den ich noch reklamieren werde. Bei mir ist der kleine "Windschott" schon am "Arsch". EIn Hammer bei einem neuen Auto. Aber als ich es mal kurz notdürftig befestigt hatte war die Geräuschkulisse nicht akzeptabel.
    Werde das auch mal in nächster Zeit beantstanden.

Gruß

T.

@ all:Thx!

Werde die Tage mal beim BMW Menschen vorbeischauen. Habe nun ein Angebot für eine Nanoversiegelung (ca. 200€) lohnt sich das für Saphirschwarz?

Außerdem suche ich noch richtig gute Sitzbezüge, da ich ab und an ein wenig "verstaubt" ins Auto komme. Bin auch hier für einen Tipp dankbar.

Gruß

Thomas

schlie: Habe Dich nicht vergessen. Agostea Koblenz schon getestet? In Koblenz gibt es ein paar coole Ecken. Aber auch in Bitburg muss ein 2. Hand Ram***schuppen (ala Eurostrand Leiwen) sein. :D