Danke für die zahlreichen Antworten
Und für eure angaben bezüglich euren Upgrades.
Mir ging es auch nicht in einer meiner Nachrichten davor ums Finanzielle, da ich wirklich auch gut was Investieren wollte aber wenn man das mit einer Komplettanlage vergleicht ist man schnell bei über 2000-3000€. Und das ist natürlich schon einiges für ''einbisschen Spaß'' auf der NOS.
Das bringt mich alles ein gutes Stück weiter
Ich denke ich werde Bremsbelag technisch Richtung Frodo DS Performance gehen, da man wirklich zu 99% nur Positives darüber hört und liest.
Zum Thema Bremsscheiben werde ich mir die von euch genannten Kompotten auf jeden fall angucken und vergleichen und die besten raussuchen die zu meinem Fahrstill passen.
Bremsschläuche werden auf Stahlflex Schläuche getauscht und Bremsflüssigkeit wird auch auf DOT 5.1 gewechselt da der Siedepunkt dort anders angelegt ist.
Ich denke ich werde mich die Tage noch was Schlau machen über die ganze Geschichte und bestellen...
Es wird auf jedenfalls ein Bericht geben warum ich die Komponenten gewählt habe und wie teuer und aufwendig der ganze Spaß war und es wird auch Bilder geben wie dann alles verbaut aussieht