Der injektorschacht war stark voll Kohle und der injektor selbst wohl defekt. Habe alles gereinigt, den sitz neu gefräst und einen neuen Injektor verbaut.
Auto läuft wieder perfekt
Der injektorschacht war stark voll Kohle und der injektor selbst wohl defekt. Habe alles gereinigt, den sitz neu gefräst und einen neuen Injektor verbaut.
Auto läuft wieder perfekt
Problem gelöst.
Injektor 4 war stark undicht.
Super danke, damit kann ich was anfangen.
Woher hast die Daten wenn ich fragen darf ?
Kann mir jemand was zu den Fehlercodes sagen ?
Kommt hier jemand aus Kiel der mir evtl. Helfen kann ?
Mein 325d e90 läuft einfach nur mies und ich finde den Fehler einfach nicht.
Immer wieder laufruheregler im FS
Habe die adaption gelöscht. Kein Unterschied. Als heißer Kandidat kommt wohl noch der Saugrohrdrucksensor bzw. Ladedrucksensor in Frage. Welchen Wert müsste der haben wenn der Motor aus ist ? Normal doch um die 1 bar oder ? Und wo sitzt das Teil ?
So heute die injektoren ausgebaut und tatsächlich noch nen termin von bosch bekommen. Alle injektoren sind im soll. Trotzdem ruckelt die karre. Dann dpf Regeneration manuell eingeleitet, nun läuft die karre noch viel schlimmer als sonst. Im speicher immer nur laufruheregelung..
Jemand Rat ?
Ich tausche morgen nochmal zylinder 5 den injektor. Wenn es dann nicht besser ist. Weiß ich auch nicht.
Was mir noch aufgefallen ist. Ein Thermostat ist defekt. Kommt nicht über 65° der Motor
Ich danke Dir,
Vermutlich hast Du recht. Ich habe jetzt nochmal einen Injektor bestellt und tausche den auf Zylinder 5, der scheint ja wirklich zu pinkeln. Wenn es dann nicht besser bzw. Weg ist dann gebe ich den Wagen zu Bosch bzw. die injektoren.
Das ist so ein blöder Fehler... man man.. gestern lief das mal für 5 min perfekt und dann wieder wie ein Sack Nüsse im Leerlauf.
Nun ist nach dem injektorwechsel von zylinder 3 und zylinder 5 plötzlich der 5te sehr wenig. Codes wurden eingegeben. Hier im bild zylinder 1 rechts außen