Dann wäre nur noch ein Startplatz frei
Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
-
Tja wie soll ich sagen ... es gibt Momente im Leben da reflektiert man gewisse Fakten und erkennt das gewisse Dinge/Abläufe/Schemata einfach nicht mehr so ganz ins Leben passen weil sich Dinge ändern (z.B. tägliche Fahrtstrecke usw.) und dann muss man sich anpassen.
Aber ich VERSPRECHE ... die Änderung wird sich lohnen und Ihr werdet danach sagen "gute Entscheidung"
-
Soooo nachdem das Feld doch eher "mau" ist werden wir nur auf Bahn 2 fahren mit max 19 Leuten ... für die doppelte bahn brauchen wir mindestens 22 Starter und da selbst wenn alle vielleicht kommen sind wir nur 21 ... aber der Betreiber verlangt mitlerweile dass es knapp 1 Woche vorher festgelegt wird und ich habe schon aus Kulanz dieses Fenster auf paar Tage runterbrechen dürfen!
-
-
-
-
Da das Problem zwischen Kunde & Dienstleister geklärt wurde (Geld zurück & Software auf Originalzustand), denke ich gibt es hier nicht mehr viel zu "sehen".
Die letzten Threads zu solchen Themen sind total ausgeufert und zu 99% von Leuten die nichtmal im Ansatz beteiligt waren am Ablauf, nur eine Seite kennen vom Höhrensagen (und das selten aus erster Hand) usw. usw.
Es gab nen Problem, das wurde zur Zufriedenheit des Kunden gelöst und damit ist das Thema für den Kunden & Dienstleister geklärt. Es gibt keinen Grund nun hier wieder Seitenlang über Sachen zu diskutieren die warscheinlich keiner aus erster Hand wirklich mit bekommen hat!
Sollte sich die Person die es betroffen hat hier melden und sagen wer würde gerne mehr erzählen, werde ich den Thread sehr gerne wieder öffnen!