Würde ich meinen ja ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Also bei BMW läuft das HiFi System unter der SA676 ... soviel dazu

-
Die offizielle EBA sagt:
VFL => Codieren
LCI => NICHT CodierenErfahrungen zeigen:
IMMER CodierenUnd das habe ich mehfach an Autos erlebt und mehrfach im Forum gelesen

Und den Hinweis musste ich leider rauseditieren Sebastian ... keine Namen usw

-
Das Mopped ist noch da und Forumsleute bekommen natürlich noch bissl Rabatt

-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

-
Wobei das Schwachsinn ist

Wenn ich in den Kaufvertrag reinschreibe "Unfallfrei ja" und dann unter weitere Kommentare "Umbau auf M Paket bei BMW Händler" aufführe und die Rechnung vom Händler beilege bist Du absolut auf der sicheren Seite. Weil dann hast Du alles in der Richtung im Kaufvertrag reingeschrieben und gut

-
Ich lass dann einfach dem Käufer die Möglichkeit den Wagen als Unfallwagen mit M Paket montiert zu kaufen oder als Sport Line als nicht Unfallwagen und die M Schürzen gibts dann zur Selbstmontage oben drauf

-
Ähm die haben doch nen Lattenschuss? Wenn ich das richtig sehe habe ich nun, solange ich meine M Schürzen fahre einen "Unfallwagen" und sobald ich die Original Schürzen wieder montiere (die ich ja noch habe) ist es keiner mehr? Das kann doch nur ein Scherz sein?
-
Danke für diesen tollen Beitrag

Ich habe MEINE SUBJEKTIVE Meinung geäußert ohne das als "Fakt" darzustellen und die Meinung bleibt auch ;). Und ich hatte selber lange nen 335d und finde den Vergleich passend. Ist auch interessant was hieraus geworden ist ;). Auf jedenfall danke an alle für die nette Unterhaltung, macht Spaß hier zu lesen ;).