Was hast du an "musste ich löschen" nicht verstanden? Und deine Frage habe ich Dir gerade beantwortet!
Stellst Du nochmal die Software inkl. Versionnummer in nen Post gibts ne Verwarnung!
""
Was hast du an "musste ich löschen" nicht verstanden? Und deine Frage habe ich Dir gerade beantwortet!
Stellst Du nochmal die Software inkl. Versionnummer in nen Post gibts ne Verwarnung!
Da zuviel genannt wurde musste ich den Post löschen ... aber nicht der Stand der Software ist wichtig, der Stand der Daten ist wichtig. Und ja er zieht sich wenn man ne leere MAN Datei codiert (was man btw nicht machen soll, aber das runter zu beten gebe ich bald eh auf) die Standardconfiguration ... aber wenn Deine Daten zu alt sind und da nun "Müll" auf dem Kombi ist hast Du das Problem dass das Programm nicht sauber mit dem Kombi sprechen kann. Stell es Dir einfach vor als ob Du das Kombi mit Deutsch ansprichst und das Kombi spricht eigentlich nur Finnisch hat aber irgendwo mal ein paar Brocken Deutsch aufgeschnappt
Hört sich nach alten Datenständen an die nicht sauber arbeiten konnten
Komisch ich dachte da wäre er weg ... oder vlt nur Samstag ... egal
Da ist er nicht in der Nähe
Aber das Thema hier wird dann mal geschlossen ... ist ja eigentlich auch alles geklärt und man muss den Trollen ja keine Wiese geben um sich auszubreiten
Sooo da es heute nen "kleinen" Schauer gab (2 Stunden lang *g*), habe ich danach mal ein paar Bilder machen können die schön zeigt wie gut die Versiegelung arbeitet
Ja bin auch froh dass die Sticker runter sind ... viel schöner so ... hatte kurz überlegt die M Aufkleber zu machen, aber die bleiben auch runter
Da bei einigen Straßen & Tempo-/Bremshügel das Schwert jetzt schon aufsetzt (ich wohne halt ländlicher) kannst Du das echt knicken ... ich brauch nen alltagsfähiges Auto ... und da das Schwert jetzt schon einige Macken drunter hat geht tiefer einfach ned ... so gerne ich würde.