Beiträge von crazyiven

Sooo die Votingphase ist bald vorbei und ihr endlich von den Qualen des Wartens befreit :)

Hier mal eine Übersicht der aktuellen Stimmverteilung:
    Platz 01: 54 Stimmen
    Platz 02: 51 Stimmen
    Platz 03: 46 Stimmen
    Platz 04: 45 Stimmen
    Platz 05: 39 Stimmen
    Platz 06: 37 Stimmen
    Platz 07: 36 Stimmen
    Platz 08: 35 Stimmen
    Platz 09: 31 Stimmen
    Platz 10: 30 Stimmen
    Platz 11: 25 Stimmen
    Platz 12: 25 Stimmen

Und ich habe mal die Top 12 mit den Bestellern verglichen ... ein paar werden wohl noch bestellen am Dienstag wenn klar ist wer im Kalender ist ;)

Und falls jemand hier aus der NRW Truppe liest ... der NRW Kalender muss auch noch gevotet werden :). Und falls hier wer bei den NRW Treffen dabei ist aber den NRW Kalender nicht sieht soll sich per PN bei mir melden, dafür muss man getrennt freigeschaltet werden ;)

Guten Morgen,

da ich eben mal durchgeschaut habe ... es wäre für mich wesentlich einfacher wenn die Damen & Herren die die Kalender bei nem Treffen abholen kommen auch überweisen, dann kann ich das einfacher nachhalten wer schon bezahlt hat und wer nicht ... genauso ist es dann für mich einfacher zu sehen wieviele Kalender ich effektiv bestellen muss. So muss ich nämlich nicht eine "Bezahlt per Konto" und eine "Bezahlt per BAR auf Treffen" Liste führen und immer die Bestellzahlen von Hand addieren ;). Also würde ich die Besteller mit geplanter Abholung/Übergabe an nem Treffen bitten auch zu überweisen ... danke ;)

Gruß
    Marcus

Guten Morgen,

da ich eben mal durchgeschaut habe ... es wäre für mich wesentlich einfacher wenn die Damen & Herren die die Kalender bei nem Treffen abholen kommen auch überweisen, dann kann ich das einfacher nachhalten wer schon bezahlt hat und wer nicht ... genauso ist es dann für mich einfacher zu sehen wieviele Kalender ich effektiv bestellen muss. So muss ich nämlich nicht eine "Bezahlt per Konto" und eine "Bezahlt per BAR auf Treffen" Liste führen und immer die Bestellzahlen von Hand addieren ;). Also würde ich die Besteller mit geplanter Abholung/Übergabe an nem Treffen bitten auch zu überweisen ... danke ;)

Gruß
    Marcus

Nabend!

Die Votingphase für die Kalender geht in die letzte Woche (mit Ausnahme des NRW Kalenders, der läuft noch paar Tage länger) und ich wollte schonmal sagen dass ich mich super über die Resonanz freue. Es wurden bisher 5.152 Stimmen vergeben für die Kalender, was eine beachtliche Summe ist! Einige User haben noch gar nicht oder nicht für alle Kalender gestimmt, aber es ist ja auch noch Zeit :)

Ich wollte auch schonmal aufzeigen welche Kalender wirklich "sicher" im Druck sind weil genug Leute bezahlt haben. Das wären wie folgt:
    - E90-Forum.de Kalender 2014 mit 26 bezahlten Kalender
    - F30-Forum.de Kalender 2014 mit 19 bezahlten Kalender

Folgende Kalender haben noch nicht die nötige Bezahlungsquote erreicht:
    - E46-Forum.de Kalender 2014 (8 bezahlt)
    - F10-Forum.de Kalender 2014 (2 bezahlt)
    - X1Forum.de Kalender 2014 (1 bezahlt)
    - 1Forum.de Kalender 2014 (0 bezahlt)
    - NRW Kalender 2014 (2 bezahlt)
    - Sonderkalender 2014 (8 bezahlt)

Aber da gibt es auch noch genug Zeit, wollte nur schonmal darauf hinweisen! Also noch fleißiges Voten und wie eben schon gepostet ... manche Entscheidungen sind sehr klar (deutlicher Vorsprung von Platz 1) oder noch total offen (Nur 1 bis 3 Stimmen unterschied).

Gruß
    Marcus