............. mal schauen was am 1. raus kommt
is ja wie *vor Weihnachten* ......
............. mal schauen was am 1. raus kommt
is ja wie *vor Weihnachten* ......
Hi Leute,
ich habe in den nächsten Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internetverbindung !
Bin in Starnberger Gegend, aber nur Edge, leider finde ich die Zahlungsinfos nicht.
Kann mir jemand sagen, wie und wo und wieviel ich für den E90 Kalender zahlen muß?
Steht unter "Kalender Bestellung" alles :).
Schick Dir aber alle daten eben per PN, gar kein Problem
Glaub ich auch nicht
Grad so ne Spam Email bekommen
Guten Morgen,
da ich eben mal durchgeschaut habe ... es wäre für mich wesentlich einfacher wenn die Damen & Herren die die Kalender bei nem Treffen abholen kommen auch überweisen, dann kann ich das einfacher nachhalten wer schon bezahlt hat und wer nicht ... genauso ist es dann für mich einfacher zu sehen wieviele Kalender ich effektiv bestellen muss. So muss ich nämlich nicht eine "Bezahlt per Konto" und eine "Bezahlt per BAR auf Treffen" Liste führen und immer die Bestellzahlen von Hand addieren ;). Also würde ich die Besteller mit geplanter Abholung/Übergabe an nem Treffen bitten auch zu überweisen ... danke
Gruß
Marcus
Okay, bekomme ich hin.
Werde das Geld dann Ende der Woche überweisen.
Super danke
Zieht halt nur die Versandkosten ab und zahlt einfach Menge Kalender mal 10 ... also sehr einfach, ist ne glatte Summe
Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Mailadresse in dem System zu ändern? Musste mir nämlich eine neue zulegen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ja mir per PN schicken und ich änder sie