Was ne spannende Quali ... und bisher siehts ja sehr gut aus für BMW ... zumindestens Wittman ist wohl vor beiden Audis ... Daumen drücken für Gustl ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
-
-
-
Das stimmt ... aber ich brauch mich ja ned selber hacken

-
Wird er nun gehackt hast Du die A Karte

-
Ergebnisse gibts Dienstag ... aber wer versuchen möchte zu erfahren ob er drin ist oder nicht kennt ja meine Kontonummer

-
Tja ... das könnte echt lustig werden

Aber noch kann es paar Änderungen geben im Unteren bereich ... oben ist wohl entschieden

-
Es sind auch genug Leute in den Top 12 die schon bestellt haben

Ich bin echt auf eure Reaktionen gespannt wenn ich die Gewinner veröffentliche ... das wird sicher nen Spaß

Achja da ja manche feste Regeln haben wollten wegen der Baureihen hier mal die aktuelle Verteilung nach Modellen in der Top 12:
E90: 3
E91: 3
E92: 4
E93: 2Ist doch wohl echt ne faire Verteilung oder nicht? Und das ganz ohne Regeln oder feste Vorgaben

-
Also gerade wenn ich was elektronisches nachrüste und danach was nicht passt prüfe ich als erstes die Sicherungen. Gerade bei der Nachrüstung kann man durch eine falsche Kabelverbindung/Belegung oder ähnliches ne Sicherung zum durchbrennen bringen ... häufiger als wenn man am Auto nichts ändert und dann auf einmal etwas nicht mehr geht

Aber nun gut, ist ja nun geklärt