Beiträge von crazyiven

Achja ... wenn man die Wiederholung von hinten sieht ... da ist es vlt doch nen Frühstart ... die Ampel die man von Vorne sieht nicht ... sind die etwa nicht 100%ig gleich? Weil die von Vorne ist ja egal ... die die Fahrer sehen ist wichtig und DA ist die Wiederholung nicht so eindeutig wie bei der anderen Seite der Ampel

War nen gutes rennen ... mal schauen ob der Protest noch was bringt ... die Zeitlupen sind bissl uneindeutig je nach Blickwinkel.

Mal schauen was passiert aber Rocky hat ne gute Saison Gefahren und ist/wäre verdient Meister. Und was Eckström da gemacht hat ... der Hammer ;)

So gaanz schlecht finde ich die ARD jetzt nicht, der Manuel Reuter reissts halt raus. Am besten fand ich immer noch Rainer Braun als Kommentator. Hier mal ein Beispielvideo aus der meiner Meinung nach besten Zeit der DTM mit dem besten Kommentator der DTM:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem kann ich absolut nur zustimmen. Habe vor paar Monaten mal Zusammenfassungen der Saison's Ende der 80er Jahre und einige Rennaufnahme der 90er ... tolle Fights und Braun ist einfach eine Legende ;)