Sooo die Gewinner stehen fest ... Gratulation an die 12 die es geschafft haben ![]()
Was ich bemerkenswert finde ... Tobi, Stricker & Apollo hatten alle Bilder quasi in der Top 12 und sind nur durch die doppelte Regel rausgefallen ![]()
""
Sooo die Gewinner stehen fest ... Gratulation an die 12 die es geschafft haben ![]()
Was ich bemerkenswert finde ... Tobi, Stricker & Apollo hatten alle Bilder quasi in der Top 12 und sind nur durch die doppelte Regel rausgefallen ![]()
Weiss ich doch ![]()
Ich kann ja schonmal was sagen ... es ist nen M3 Coupe drin ... ein Touring hat gewonnen und ein Gewinnerbild hat nen Kind mit drauf ;). Der Eifelturm wird auch zu sehen sein genauso wie alte Industrieanlagen ![]()
So fahre nun ins Büro und beginne dann ... ich denke gegen halb 9 könnt Ihr die Gewinner begutachten ![]()
Guten Morgen zusammen ![]()
Ihr seid echt schlimm wisst Ihr das? ![]()
Also ich bin seit paar Minuten wach, gehe duschen, fahre ins Büro und werte dann aus ... das E90 Forum kommt aufgrund der großen Bestellzahlen zuerst, dann das F30 Forum, dann das E46 usw. ... ich gehe nach Bestellzahlen und werde dann nach und nach veröffentlichen wer drin ist ![]()
Gruß
Marcus
Freut mich für Rocky ... nächstes Jahr gehts wieder um den Fahrertitel und dann sind die Karten neu gemischt ![]()
Freue mich dennoch aufs Finale, BMW wird sicher nochmal einen Sieg versuchen ![]()
Achja ... wenn man die Wiederholung von hinten sieht ... da ist es vlt doch nen Frühstart ... die Ampel die man von Vorne sieht nicht ... sind die etwa nicht 100%ig gleich? Weil die von Vorne ist ja egal ... die die Fahrer sehen ist wichtig und DA ist die Wiederholung nicht so eindeutig wie bei der anderen Seite der Ampel
Ich hätte nichts gegen eine Entscheidung am Hockenheimring, aber verdient hat Rocky die Meisterschaft so oder so ... von daher ... solls ruhig so bleiben ![]()
War nen gutes rennen ... mal schauen ob der Protest noch was bringt ... die Zeitlupen sind bissl uneindeutig je nach Blickwinkel.
Mal schauen was passiert aber Rocky hat ne gute Saison Gefahren und ist/wäre verdient Meister. Und was Eckström da gemacht hat ... der Hammer ![]()
Was ich sehr schade finden würde ... er ist eigentlich ein guter Fahrer aber dieses Jahr geht echt gar nix bei Ihm ![]()
So gaanz schlecht finde ich die ARD jetzt nicht, der Manuel Reuter reissts halt raus. Am besten fand ich immer noch Rainer Braun als Kommentator. Hier mal ein Beispielvideo aus der meiner Meinung nach besten Zeit der DTM mit dem besten Kommentator der DTM:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dem kann ich absolut nur zustimmen. Habe vor paar Monaten mal Zusammenfassungen der Saison's Ende der 80er Jahre und einige Rennaufnahme der 90er ... tolle Fights und Braun ist einfach eine Legende ![]()
Ok nur P2 für Gustl, aber erste Reihe BMW und was ne Runde vom Wittmann ... der Hammer :). Freue mich sehr für Ihn und ich glaube am Start wird er kurz mal das Gas lupfen für den Gustl vor der ersten Kurve
![]()