Danke für eure Kommentare ![]()
Und auf Deinen Besuch freue ich mich schon Rolf ![]()
""
Danke für eure Kommentare ![]()
Und auf Deinen Besuch freue ich mich schon Rolf ![]()
Damit wäre das geklärt ... ich filtere Bilder raus die schon im alten NRW Kalender waren ![]()
Ja 5 Min Quali & 2 x 20 Min sind wohl vielleicht echt etwas hart ... einige mussten ja das Rennen frühzeitig komplett beenden oder sind gegen Ende sehr langsam geworden.
Ich denke für Ende November könnte man nochmal ein Rennen veranstalten ... weil Dezember ist für Familienteilnehmer sicher nicht sooo gut mit der Adventszeit ![]()
So ein Forenuser der gerne so gut Kart fahren möchte wie ich
![]()
Hi!
Im Kalenderthread kam der Wunsch auf, dass wir im NRW Kalender darauf achten dass NICHT die Bilder vom letzten Jahr dazu kommen, sprich beim Voting übergangen werden. Hat da jemand was Sinnvolles gegen? Ich bin eigentlich dafür, da wir diese Bilder ja schon im Kalender für dieses Jahr haben/hatten ![]()
Gruß
Marcus
Hat sich ja einiges getan bei den Bildern.
Zum NRW Kalender, fände es jetzt nicht so schön wenn Bilder die dieses Jahr schon im Kalender sind nächstes Jahr auch wieder drauf wären.
Ich würde sie im NRW Bereich entfernen.
Habe nämlich gesehen das welche die selben Fotos vom letzten Jahr hoch geladen haben.
Darauf können wir uns einigen ja ... sehe ja die Bilder im System und kann diese dann übergehen. Werde das im NRW Bereich mal ansprechen ![]()
Manche User haben hier mehrere Fahrzeuge ... z.B. nen 1er und nen 3er. Damit Sie pro Kalender für den 1er & 3er Bereich jeweils drei Bilder hochladen dürfen, können Sie in Ihrem Account soviele Bilder hochladen wie man will, und dann jeweils pro Kalender drei Bilder einstellen ![]()
Wir werden beim nächsten mal wieder bissl kürzer fahren damit paar mehr Neulinge auch Lust bekommen zu fahren ![]()
Soooo
Dank Niklas habe ich nun unten die Blendstäbe neben den Nebelscheinwerfern gegen Schwarze getauscht ... sieht nun richtig böse aus ![]()
GENIAL! ![]()
Oder vielleicht falsche Forum angeklickt könnte auch sein ![]()
Ist ja in Klärung ![]()