Nabend!
Alle Registrierungen bis stand JETZT wurden freigeschaltet, war heute mittag Kart fahren mit dem E90 Forum, deswegen erst jetzt ![]()
Ein paar hatten falsche Usernamen dabei, bitte einfach auf die E-Mail reagieren und bei mir melden! ![]()
Gruß
Marcus
""
Nabend!
Alle Registrierungen bis stand JETZT wurden freigeschaltet, war heute mittag Kart fahren mit dem E90 Forum, deswegen erst jetzt ![]()
Ein paar hatten falsche Usernamen dabei, bitte einfach auf die E-Mail reagieren und bei mir melden! ![]()
Gruß
Marcus
Es war ein tolles & hartes Rennen, es hat unglaublich viel Spaß gemacht ... danke an alle die da waren!
Du warst schonmal hier ![]()
Dann wohl lieber zuhause bleiben und entspannen ... wobei es kommt nen Arzt zum Kart fahren, aber der will ja auch Spaß haben und nicht arbeiten
Hey!
Bestell Ihr bitte gute Besserung! Freue mich dass Du dennoch kommst ... kommt Sie denn mit oder muss Sie liegen bleiben?
Nop leider nicht sorry Babe ![]()
Schade und Cool zugleich ![]()
Sooooooooooo nur noch wenige Stunden ![]()
Freue mich schon darauf euch alle nachher wieder zu sehen und nen Rennen zu fahren
![]()
Ach quark ... muss ned perfekt sauber sein ![]()
Alles anzeigen1. jeder hat 12 Stimmen für einen Kalender?
2. sein eigenes Bild kann man dabei hoffentlich nicht wählen?
3. jedes Bild kann nur eine Stimme bekommen?
4. darf jeder im Forum voten, auch die nicht kaufen oder ein Bild eingestellt haben?
5. bekommt jeder 12 Stimmen für jeden Kalender, also das ein E9x Fahrer auch die schönsten 1er bewerten kann und auch umgedreht.
1) Richtig
2) Richtig
3) Falsch ... Du kannst für jedes Bild nur 1 mal abstimmen ja ... aber jedes Bild darf mehr als eine Stimme erhalten ![]()
4) Jeder der in dem System angemeldet ist!
5) Jeder der in dem System angemeldet ist darf pro Kalender 12 Stimmen verteilen. Man DARF also auch 1er/3er/5er usw. bewerten wenn man mag. Das ist ja auch für den Sonderkalender wichtig weil jeweils die beiden besten Bilder in diesen Sonderkalender kommen ![]()
Ich hoffe alle Fragen wurden beantwortet ![]()