Schon mal viel SPaß mit dem Neuen. Die 18er Sportline-Felgen wären die Krönung, wir haben die auf dem F31, sind echt der Hammer optisch. Die 8-Gang-Sportautomatik ist einfach ein Traum, nicht vergleichbar mit den alten 6-Gang-Wandlern, die auch nicht so schlecht waren.
Die 18er (oder gar schöne 19er) werden kommen ;). Aktuell steht der Wagen auf den 17ern mit Winterreifen ... das tauscht der Händler nun auf Sommerreifen. Er hat aktuell leider nur die 17er Sätze aus der Sport Line zum Tausch da ... ABER man versucht jetzt noch den 18er zu bekommen und dann habe ich den. Sollte das fehlschlagen, habe ich den 17er Satz mit Nagelneuen Reifen für nen Verkauf um dann die 18er (oder Vergleichbares) zu kaufen :). Und ja die SAG ist einfach umglaublich ... gestern hab ich nen anderen 330d mit SAG gefahren (hatte bisher nur nen 320d zum Fahren mit SAG) und das Dingen ist echt ein Traum ... kanns kaum abwarten ... und endlich Schaltpaddels am Lenkrad ![]()
Glückwunsch!
![]()
![]()
Danke ![]()
Glückwunsch zum neuen F30 Marcus und viel Spass mit dem 330D. Endlich hat dein warten nach dem passenden Wagen für dich ein Ende.
Die angedachten Steigerungen in sachen Motor, sind jetzt aber stark begrenzt
Danke ... ja hatte es ... ok der Komfortzugang fehlt ihm nun ... aber da war es mir ja nur wichtig nicht immer den Schlüssel irgendwo in nen Schacht zu stecken und das hat der F30 ja nicht mehr. Auf/Zuschließen über den Schlüssel ist nun kein Problem, habe ich ja selbst mit Komfortzugang oft genug gemacht :). Und ja die Steigerungen sind begrenzt, vor allem wenn ich jetzt über das M PPK nachdenke um auf die PS Zahl meiner 335d zu kommen
![]()