Wer sagt denn dass Du auf jedenfall reingekommen wärst? ![]()
Ok ok ... geiles Auto, geile Farbe ... wäre schwer geworden den nicht zu voten
![]()
""
Wer sagt denn dass Du auf jedenfall reingekommen wärst? ![]()
Ok ok ... geiles Auto, geile Farbe ... wäre schwer geworden den nicht zu voten
![]()
Etwas schon ja ![]()
Aber die Bildauswahl wächst ja wirklich täglich das find ich gut ![]()
Coole Bilder ... das vor der Halle mit den kaputten Fenstern ![]()
Hi!
Ja glaube ich Dir, dachte ich als Du mir schriebst auch als erstes ... dann meldete sich aber eine Person die Probleme mit dem Login hatte und als ich die Abfrage per Hand testete kam auch Dein Account in die Auswahl ... als ich dann noch fragte ob er es schon über Passwort vergessen versuchte und das bejahte war klar was los war *g*
Entwarnung!
Es gibt keine Fishingversuche ... ich habe im System ein kleines Problem festgestellt was dafür sorgte das er manchmal IDs ned sauber zuordnen konnte bei der Passwort vergessen funktion und er deswegen dem User der es wirklich haben wollte eine Passwort vergessen E-Mail schickte als auch manchmal einer zweiten Person. Ist schwer zu erklären aber alles ok und es wurden keine Daten rausgegeben die keiner haben darf! Der Fehler ist auch behoben ![]()
Gruß
Marcus
Apropos Ganganzeige...
Kann man diese bei Automatik einblenden lassen im D? Manchmal wüsste ich zu gerne in welchem Gang der so herum tollt...
Nur wenn Du selber schaltest zeigt das System Dir an in welchem Gang Du bist, wüsste auch nicht dass es codierbar ist das immer anzuzeigen
Jungs was ist eigentlich los mit euch? NRW Kalenderbestellungen sind noch nicht wirklich auf dem Niveau das ich erwartet habe ![]()
E90 Forum - Offizieller NRW Kalender 2014 - Alle Infos!
Hmmm bisher haben wir da nichts festgelegt ... schauen wir mal wie die Bilder auskommen würde ich sagen oder? ![]()
In der Bestellliste ist nen Infotext ![]()
Kurzform
Wir nehmen pro Forum aus dem Verbund (1er, X1, E46, E90, F10 & F30) jeweils die beiden Gewinnerbilder und machen damit einen "gemischten" Kalender wo dann alle Modellgruppen vertreten sind. Das habe ich mir überlegt da wohl das 1er & X1 Forum nicht auf genügend Bestellungen kommen (da ist relativ wenig los).