Wäre natürlich zusätzlich noch zum normalen ![]()
War wie gesagt nur ne Idee ![]()
""
Wäre natürlich zusätzlich noch zum normalen ![]()
War wie gesagt nur ne Idee ![]()
Mal ne Frage
Wir haben ja 6 Foren im Verbund ... wie wäre es wenn ich einen "Sonderkalender" mache wo aus jedem Forum die beiden meist gewählten Bilder genommen werden um einen BMW Verbund Kalender zu machen? Hätte jemand Interesse an diesem Kalender?
Achja ich habe schon einige freigeschaltet die ich noch aus dem Kopf fest der NRW Truppe zuordnen kann ... bitte melden wenn Ihr unter Kalender Übersicht nicht "NRW Kalender 2014" seht ![]()
Hey Leute ![]()
Wir werden dieses Jahr wieder nen NRW Kalender machen ... alle Infos dazu stehen schon im Thread für den Forumskalender:
E90 Forum - Offizieller Kalender 2014 - Alle Infos!
Einziger Punkt / Sehr wichtig!
Damit Ihr den NRW Kalender seht muss ich euch einzeln freischalten ... also bitte jeder der am NRW Kalender Teilnehmen will soll mir bitte kurz eine PN schreiben mit der E-Mail Adresse mit der Ihr im System angemeldet seid und schon habt Ihr die Freigabe um den NRW Kalender mit Bildern zu bestücken und dann später zu bestellen ![]()
Das wars schon ... wobei die meisten ja eh schon dabei sind und das System kennen ... aber vielleicht gibts ja paar neue hier im Forum ![]()
Gruß
Marcus
Und schon ist die Funktion fertig ![]()
Werde gleich im NRW Bereich nen Post machen ![]()
Den NRW Kalender werde ich auch bald freischalten, doch muss ich da noch schauen wie ich das mache dass nur die NRW Leute das sehen / machen können ![]()
Ach Ihr seid doch fies ![]()
Hey Froschbacher,
meld Dich einfach mal per PN bei mir ... können wir gerne drüber sprechen ja ![]()
Da ich von Beruf aus Programmierer bin (Primär Webentwicklung) sollte ich sowas hinbekommen ![]()