Beiträge von crazyiven
-
-
-
Also ich muss den Typen finden der gesagt hat dass wir nur veränderte BMWs da haben wollen ... den muss ich mal Zurechtweisen

Wir freuen uns über JEDEN der Kommt ... nicht wegen seinem Auto sondern wegen der Person. Uns verbindet die Leidenschaft für BMW, aber wir wollen dort Freunde finden mit denen man sich unterhalten kann und zwar auch über anderes als Autos :). Mein BMW ist auch von der Stange, hat häßliche 17" Felgen drauf und da wurde 0,gar nix dran geändert und das ist mir auch scheiss egal

Also kommt! Ich komme zu dem Treffen sogar mit nem BMW Mini ... wobei das andere Gründe hat

-
Der Wagen war nur Übergang und ich habe weit weniger als 40k dafür bezahlt

Und ich hab das alles gut durchdacht und hab von meinem Händler nen sehr guten Preis dafür bekommen als ich ihn kaufte

Und ja es ist bissl "krank", aber ein f30 war nicht in Reichweite als der 335d weg ging und ich musste was kaufen damit die VS inkl MwSt auszahlt

Von daher war alles mit bedacht und Sinn

-
-
-
Klar kein Problem, wollts nur angeboten haben als Alternative

Und ich war auch immer Finanzierung aber bei den Zinsen die ich über meinen Händler bekomme wäre es blöd es nicht zu machen ... habe vorne ne 0 vor dem , stehen ... aber das ist halt nur für mich und wenn ich auf dem Tagesgeldkonto schon mehr als 1, bekomme ... also war es für mich die saubere Lösung :). Dann noch viel Erfolg bei der Suche, auch mit dem Budget was Du hast wirst Du schöne Autos finden und dann kommst mal zu nem NRW Treffen!

-
-
Naja irgendein Fremdkörper wird sich zwischen Auge & Augenlid gesetzt haben und bevor die Tränenflüssigkeit es raus bekam habe ich schon durch Bewegung mit dem Auge (Hoch/Runter/Links/Rechts Schauen) die Hornhaut beschädigt. Aber da es nun schon so schnell heilt wars nicht tief und die Tränenflüssigkeit hats schnell genug raus bekommen. Und die Schmerzen kommen halt davon dass das Auge immer wieder am Lid vorbeirutscht und das dann die Wunde berührt. Deswegen die Salbe als "Schutzfilm" & Heilung. Sowas haben wir wohl alle regelmäßig aber wenns nicht groß genug ist tuts nedmal wirklich weh und man merkts vielleicht mal paar Minuten oder nen Stündchen ... aber bei mir wars nun was tiefer und hat sich dann nachts schön geäußert ... genial

-
Closed