Jaja nen N zuviel ... ist ja gut ![]()
War so fickrig weil heute übergabe F30 war ![]()
""
Jaja nen N zuviel ... ist ja gut ![]()
War so fickrig weil heute übergabe F30 war ![]()
Also auf meinen für den Nürnburgring stehen ganz klar Plätze drauf ![]()
Da keiner nen Schnapper machen wollte geht er nun für den genannten Preis zurück an BMW und steht dann bald für paar Taler mehr wieder im Netz ![]()
Das Thema ist damit zu ![]()
Danke für die Kommentare ![]()
Ja find die Felgen auch genial und danke für den Hinweis Ralf ... und sowas zum Reinigen habe ich sogar noch hier ;).
Der Satz soll Di/Mi geliefert werden ... somit ist zum Treffen alles perfekt ![]()
Habe heute nen Satz Felgen im eBay gekauft ... sollte pünktlich zur F30 Übergabe sogar noch kommen mal schauen. Es wurde BMW Styling 401 (19 Zoll) und es gibt sogar zufällig nen Bild in nem Forum mit den Felgen auf nem roten F30 (Beispielgrafik)
[Blockierte Grafik: http://www.f30driver.com/images/2012-F30-BMW-3-Series-Wheel-Guide/BMW-F30-3-Series-Sedan-wheels-double-spoke-sytle-401.jpg]
Und hier eins von der Felge auf nem "echten" F30 in Rot wenn auch nur vorne:
[Blockierte Grafik: http://www.driving-fun.com/images/artikelen/29398.jpg]
Und hier nen Bild der "nackten" Felge
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/d/o/doppelspeiche_401.jpg]
Ich denke das ist ne gute Wahl ... größer als 19 Zoll wollte ich nicht und die M Felge ist einfach viel zu teuer bisher ... vlt. nächstes Jahr ![]()
Hi Sebastian,
gerne doch ... jetzt musst Du nur noch vorbei kommen ... stehst auf der Liste ![]()
Einen Erfahrungsbericht kann ich Dir schon geben
DER HAMMER ![]()
Bin den 330d mit SAG schon gefahren (anderes Auto zur Vorführung) und es ist einfach nen Traum ;). Einzig die Überlegung des PPK steht noch im Raum damit ich wieder auf 286PS komme wie mit dem 335d ![]()
Absolut schoen, aber ich hatte ihn mir mit m-paket vorgestellt 18 Zöller und tiefer
Interieur auch top, sehr schoen.
Edith:
Wenn du ihn hast machst du ja bestimmt ein paar Fotos würdest du mal das HUD fotografieren, evtl. Ein schönes Cockpitfoto mit HUD, würde mich interessieren, kenne es nur vom e60
Sport Line ist halt kein M Paket gell? Aber ist auch schon sehr genial von der Optik her ;). Und HUD Bild mache ich Dir sehr gerne ... muss nur mal schauen wie man das gut aufnehmen kann ![]()
Sehr nice!
Schwarze Nieren drauf, tiefer und schwarze BBS CH-R mit rotem Rand drauf, dann ist das Ding geritzt
Nieren & Spiegel sind unterwegs ... schwarze Felgen überlege ich aktuell auch noch, mal schauen. Aber wenn dann Original BMW Felgen und gibts auch schöne ![]()
Na super, kann sich sehen lassen
![]()
![]()
![]()
Felgen fehlen das ist ganz klar aber dann Top............![]()
![]()
Danke danke ... ja Felgen muss ich wie gesagt noch schauen. Der Händler macht nun erstmal nagelneue 17" inkl. Reifen drauf ![]()
Oder schöne Z-PerformanceDie machen sich da sicher auch gut drauf
Neeee bin OEM Fan sorry ![]()
Hey, Macrus
Glückwunsch zum neuen Wagen, allzeit gute Fahrt und Freude mit dem neuen
Danke ![]()
Glückwunsch und viel Spass damit!
Mich würd mal der Vergleich zu meinem 7 Gang DKG interessieren.
Danke und das wäre wirklich mal ein interessanter Vergleich ... kenne jetzt nur das VW DKG aus nem Golf GTI ... die BMW DKG bin ich noch gar nicht gefahren ![]()
innenraum
maybe anderes Lenkrad aber sonst!
Da kann ich Dir nur zustimmen und ich finde das Lenkrad schon sehr geil ![]()
Der steht ziemlich gut da, Marcus.
Gefällt mir richtig gut und der Schalthebel ist der Knaller
Japp das isser ![]()
Find ich schick, aber kein M Paket, huch ??
Maddox
Wie schon gesagt ... Sport Line und somit kein M Paket ... aber auch schon sehr sexy ![]()
Verkäufer rief gerade an ... fahre heute eben rum Unterlagen abgeben und Zulassungsvollmacht unterschreiben und dann kann ich ihn Dienstag abholen ![]()
![]()
![]()