Ja es SOLL nass werden ... mal schauen. Auf jedenfall wohl von Benz nen Riskantes Spiel WENN sie auf Regensetup gesetzt haben ... wenn Sie kein Regensetup haben, dann haben die nen ganz anderes Problem mit der Strecke und werden morgen wohl richtig bitter untergehen. Aber ein wenig Regen wäre ganz nett zwischendurch ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Als ich schrieb wäre es noch möglich gewesen

Aber bitter für Benz dass die ned in die Top 10 kommen in der Quali ... das könnte morgen SEHR interessant werden ... mal schauen wer gleich ins Shootout kommt ... 6 BMWs haben die Chance

-
Also wenn beide Benz rausfallen lach ich mich kaputt

-
Habs korrigert

-
Tippfehler waren 4 Benz ... habs vorher richtig geschrieben

-
Ok 2 Audi & 4
BMWBenz (Es war nen Tippfehler!) raus da Green doch zu langsam war ... aber nette Q1 ... mal schauen was Q2 bringt
-
Also der Glock ist ja mal gar nicht so schlecht in Q1 ... freut mich

Und alle BMW in Q2 ... dafür 5 Benz & 1 Audi raus

-
Sooo schön am PC sitzen und per Stream vom Receiver ARD HD schauen ... mal schauen was nun in der Quali geht

-
Bin auch sehr gespannt was die Quali gleich bringt

-
Ich arbeite in Millingen bei nem IT/EDV Dienstleister ... habe mit Muhra nur am Hut dass ich dort glücklicher Stammkunde bin (4 Autos für mich gekauft und bisher 6 für Freunde/Bekannte). Und kenne halt einige im Laden besser/persönlich/per Du, aber halt nicht alle. Und das mit dem nicht mehr melden, da gibts zwei, drei Spezis die das "drauf" haben das stimmt