Beiträge von crazyiven
-
-
-
Also ich hatte zwei 335d unterm Popo ... einmal nen E92 und einmal nen E90 LCI ... ich habe beide human gefahren und hin und wieder mal bissl Leistung gefordert ... das VFL Coupe hat sich im absoluten Schnitt 9,02 Liter (Höchstverbrauch bei einer Tankfüllung: 11,03) reingezogen und die LCI Limo 8,28 Liter (Höchstverbrauch bei einer Tankfüllung: 9.18).
Da soweit mir bekannt zwischen VFL & LCI kein Motorupdate vorhanden war (bzw. nur nen sehr kleines) und Du nach nem VFL Coupe schaust ... rechne also mal mit 9 Liter im Verbrauch bei normaler Fahrweise, das hatte ich. Ich fahre jeden Tag 25km in eine Richtung zur Arbeit Landstraße mit durchgängig 100/70 km/h, also reines Tempomatfahren bei geringem Verbrauch ... und auf der Autobahn gerne mal 160/180/200 fahren ins CentrO.
-
-
-
Mal was für die Zocker unter uns?

World of WarCraft: Mists of Pandaria Collector's Edition (NEU)
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…nzeige/124013189-227-2128 -
-
Ja ich codiere alle Fahrzeuge (E & F Baureihe) bei BMW mit der Möglichkeit Dinge zu codieren (so ab E36 effektiv sinnvoll ... davor gibts nur bissl Kleinkram & Fehlerspeicher)
-
Also nen OBD Stecker bzw. nen Kabel kannst Du überall kaufen ... und da liegt vielleicht allgemeine OBD Software bei um Fehlerspeicher nach OBD Norm auszulesen ... das wars aber.
Die Software um einen BMW zu codieren inkl. der Datendateien und den Infos was wo wie geht musst Du Dir im Netz suchen aber da gibts einige Foren zu die man dank Onkel Google sehr schnell findet wenn man die Keywörter BMW und Coding nutzt

-
Sorry keine Nennung von Programmnamen