So Aufnahme geschaut, war auf nem Treffen ![]()
Tolles Rennen, schönes Podium für BMW und am meisten freue ich mich für Timo!
Paffet Strafe war zuviel, Mehri weiß ich nicht ... das war schon knapp
Dennoch ein Super rennen und BMW unschlagbar heute ![]()
""
So Aufnahme geschaut, war auf nem Treffen ![]()
Tolles Rennen, schönes Podium für BMW und am meisten freue ich mich für Timo!
Paffet Strafe war zuviel, Mehri weiß ich nicht ... das war schon knapp
Dennoch ein Super rennen und BMW unschlagbar heute ![]()
Aloha ![]()
Ich trenne mich von einigen sehr wenig gespielten Xbox 360 Spielen aus meiner Sammlung ... z.T. noch original Verpackt! Hier der Link zu den eBay Kleinanzeigen zum Forumsmarktplatz da eBay sie gelöscht hat:
http://www.e90-forum.de/market…nige-xbox-360-spiele.html
Gruß
Marcus
Chief er meinte Forum, nicht Tapatalk ![]()
Hier gibts nen Previewvideo für die 4.X Version (wir nutzen aktuell somit 3.X ;))
http://www.woltlab.com/de/news…oard-4-Sneak-Preview.html
Joa können wir am Treffen machen, kein Problem :). Wenn sonst noch Wünsche bitte per PN melden damit wir klären können was noch usw. ![]()
Da es an den Treffen immer "voller" wird und jeder was will usw will ich das nun vorher per PN klären, damit ich weiss was gemacht werden muss und ich planen kann wann ich das Treffen einfach genießen kann und wann ich bissl "arbeiten" muss ![]()
Also ich muss den Typen finden der gesagt hat dass wir nur veränderte BMWs da haben wollen ... den muss ich mal Zurechtweisen ![]()
Wir freuen uns über JEDEN der Kommt ... nicht wegen seinem Auto sondern wegen der Person. Uns verbindet die Leidenschaft für BMW, aber wir wollen dort Freunde finden mit denen man sich unterhalten kann und zwar auch über anderes als Autos :). Mein BMW ist auch von der Stange, hat häßliche 17" Felgen drauf und da wurde 0,gar nix dran geändert und das ist mir auch scheiss egal ![]()
Also kommt! Ich komme zu dem Treffen sogar mit nem BMW Mini ... wobei das andere Gründe hat
![]()
Der Wagen war nur Übergang und ich habe weit weniger als 40k dafür bezahlt ![]()
Und ich hab das alles gut durchdacht und hab von meinem Händler nen sehr guten Preis dafür bekommen als ich ihn kaufte ![]()
Und ja es ist bissl "krank", aber ein f30 war nicht in Reichweite als der 335d weg ging und ich musste was kaufen damit die VS inkl MwSt auszahlt ![]()
Von daher war alles mit bedacht und Sinn ![]()