Steht beide in der Liste ![]()
Freu mich euch diesmal auch Kart fahren zu sehen ![]()
""
Steht beide in der Liste ![]()
Freu mich euch diesmal auch Kart fahren zu sehen ![]()
Ohne ihn gefahren zu sein ... zu schwach ![]()
Natürlich nicht, die Matte ist auch defekt - neue Matte rein und fertig. Bekanntes Problem zu dem man Infos findet wenn man hier im Forum etwas sucht
Wobei der Codierer im Fehlerspeicher hätte sehen müssen dass die Matte defekt ist ![]()
e9090:
Die Matte wird defekt sein ... sowas kann schnell mal passieren wenn man sich z.B. in den Sitz reinkniet (also mit dem Knie "spitz" auf die Matte aufstützen), dabei kann die Matte beschädigt werden und hat dann Fehler. Die Matte tauschen lassen bzw. selber tauschen (jenachdem wie Geschickt/Begabt mit sowas) und dann dürfte das Problem verflogen sein ![]()
Da wir das Thema schon mehrfach hier hatten mache ich dann nun hier zu ![]()
Danke Jungs ![]()
Joa war nen interessanter Motorenwechsel ... aber wäre nen 30d/35d da gewesen hätte ich den genommen so ist es ja nicht ![]()
Davor hätte ich allerdings auch Angst ![]()
darklight ist drin, Sören raus ... und auf den Rest freue ich mich auch ohne Teilnahme am Kart rennen ![]()
Und Dein Sohn hat doch nur Angst Johannes, sei doch ehrlich ![]()
Letztes mal war es 17 Uhr das Rennen, doch diesmal ist da leider eine der beiden Bahnen belegt, deswegen war 18 Uhr die frühestes Möglichkeit ... sorry ![]()
Hi!
Ja klar schreib ich euch alle an :). Freut mich dass Dir/Euch das Kart fahren so gefallen hat und natürlich schreib ich euch beide in die Liste! Ja wir fahren wieder beide Bahnen, wobei die Bahn sich bissl geändert hat (die haben umgebaut) und es gibt nun etwas schnellere Karts weil paar PS mehr ;). Und ja wir waren ca. 35/40min auf der Strecke letztes mal und für 39 Euro ... die Preise wurden alle bissl angehoben, deswegen jetzt halt 41 ... auch immernoch mehr als Fair bei dem Service und der Bahn ![]()
Den Rennmodus können wir halt überlegen ... ich habe gebucht das es einer von beiden wird ... das können wir noch in Ruhe vor der Bahn besprechen was es dann effktiv wird ![]()