Sorry habs nun bis eben stehen lassen doch jetzt musste ich es löschen ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Hab den Preis mal in die Richtung Realismus verschoben ... gab immerschon schon über 1000 Aufrufe bei Mobile ... mal schauen wann der erste Kontakt kommt

-
Tja DASS weiss ich auch noch nicht

-
Mein Verkäufer war ned da/Urlaub und als er heute kam war der Wagen schon reserviert

-
Naja bisher sieht es nur so aus dass nun nette Wagen reinkommen ... nen echt perfekter ging mir heute durch die Lappen

-
Jo ich weiss das er etwas teuer ist ... siehe Verlauf

25.000 Euro bei wieviel KM? Und hat er auch so ne große Aussatttung wie meiner? Viel fehlt nicht für Vollausstattung bzw. es ist "Vollausstattung" für Dinge die man im QP wirklich braucht plus paar Gimmicks quasi. Wobei das ist wieder ne Definitionssache, deswegen bewusst in ".
Ich kenne ja schon meinen Händler Ankaufspreis und der hat ne 3 vorne stehen ... von daher mach ich mir da jetzt keinen riesen Kopf

-
Wer Interesse an dem Wagen hat:
Mein 325d Coupe steht zum Verkauf -
Was soll ich sagen ... das QP war nur Übergang/Schnellschuss weil kein F30 da war ... von daher ... langsam kommen die interessanten Wagen rein und ich muss nur schauen das mein Wagen dabei ist. Heute ging meine Traumkonfig leider an mir vorbei ... der nächste kommt bestimmt und solange halte ich den Preis erstmal hoch

Und wenn jemand wirklich Interesse hat an dem Wagen ... an dem Preis für nen Forumsmitglied geht schon noch "deutlich" was! Da wären 1000/1500 Euro Rabatt gar kein Problem ... ich habe mich jetzt nur am Markt orientiert und kenne den ungefähren Ankaufspreis durch meinen Händler

-
Es wäre bzw wird nen F30 mit Sportautomatik und großer Ausstattung

-
Ne der Wagen den ich haben wollte wurde eben gelauft