Joa freue mich schon drauf ... der Sommer kommt ja langsam ![]()
Beiträge von crazyiven
-
-
Kommst alleine oder mit besseren Hälfte? Und wenn mit, fährt Sie dann auch?

-
Gerade das Felgenband bzw. der Aufkleber ist doch das geile

Pott bleibt erstmal dran ja ... da ich beim neuen Auto erstmal die Anzahlung selber stemmen muss bis die VS in ca. 3 Wochen bezahlt habe ich genug Ausgaben :D. Aber auf lange Sicht wird wohl nen kleinerer/anderer Pott drann kommen ... so ne Akrapovic Anlage wäre natürlich was richtig edles

-
Jetzt sind wir Black & Black würde ich sagen

Und ich hoffe auf eine Unfallfreie Zeit ... ich glaub beim nächsten Reifenkauf achte ich auf die Eigenschaften der Reifen wenn Sie Ölverschmiert auf Nasser Fahrbahn fahren müssen

-
Hey

Alles klar, freut mich :). In die Liste trage ich Dich dann nicht ein ... zum Treffen kommt wer zum Treffen kommen möchte

-
Danke danke

Jaky:
RN09, link ist in meiner Signatur oder im Bereich Fremdfabrikate ... wunderbarer Zustand, erste Hand, frisch aus der Inspektion
-
Der soll mal zwei Wochen Urlaub nehmen finde ich ... oder gerne auch drei ... hat er mehr als verdient

-
-
Stehst drauf nicerst und ob Du es glaubst oder nicht, hab ihm das Angeboten im Thread ... muss jetzt erstmal warten bis der Restwertbösen Wert kommt mit dem die VS rechnet und dann schauen wir bei meinem Händler wirklich mal ob wir die Kiste vielleicht schlachten
-
Gerade gelesen ... mein Beileid

Freut mich aber dass Du dennoch kommst ... ich habe nicht nur mein Navi, aber mein ganzes Auto "verloren"