Beiträge von crazyiven

... und wenn einer, wenn du den Preis ansprichst, gleich beleidigt seine Karre zurück in die Garage fährt, dann soll er halt sehen wo er einen Käufer findet...

Allgemein gebe ich Dir recht ... aber als ich damals mein E30 325i Cabrio im Originalzustand wieder verkaufen wollte habe ich genau das 1 mal gemacht ... könnte daran liegen dass er sagte er wolle über den Preis sprechen ... ich sagte klar ... und er bot mir 2000 Euro unter meiner Preisvorstellung an (die mehr als fair war) ... da hab ich das Cab direkt in die Garage gefahren und dem Mann nen schönen Tag gewünscht. Es ist also auch immer ne Frage wie man über den Preis spricht bzw. sprechen will :)

Allgemein ist aber immer was drin ... wenn nicht unbedingt Kaufpreis dann halt Service, Reifen und Co ... zumindestens beim Händler. Bei Privat gehts nur über den Preis, wobei ich immer sagen muss alle Autos über 10.000 Euro kauf ich nicht privat, das ist mir zu Risky ;)

Ich kam Nachts mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle (war nah an einer Disco) und ich sollte mit Warnblinker auf der Bushaltestelle parken. Also angemacht und ganz vergessen das ich ja Doppelimpuls hatte für die Warnblinker ... ist ja hier rechtlich auch verboten. Die Reaktion der Polizisten war "Ne schau mal, hat BMW sich was einfallen lassen um besser gesehen zu werden, genial".

Manche Dinge wissen wir wohl einfach besser als Polizisten die tagtäglich 345435345 Dinge zu tun haben, die können ja nicht jede kleine Feinheit kennen und von daher kommt es wohl drauf an wie gut der Polizist ist den man erwischt und wie er drauf ist. Meine waren Neugierig und dachten das wäre nun normal bei BMW *g*

Ochja ich weiss ... aber soll ich Dir was sagen ... der Weisse war in dem Punkt genauso schlimm ... da hast Du jeden Fleck gesehen und hier beim schwarzen werde ich jetzt jedes Staubkorn sehen ... so oder so ... wirklich sauber sind schwarze/weiße Autos selten :D

Der Wagen steht richtig schön da und ich bin mega Happy ... in zwei, drei Wochen wird noch der Stoßfänger hinten lackiert (da ist nen Kratzer drin) und dann ist er wieder perfekt :love:

Soo der Wagen (und auch das Mopped) sind seit heute in meinem Besitz und es macht riesig Spaß ;). Der Unterschied zum 335d ist dank der Woche Peugeot echt nicht soo krass wie ich dachte ... das ist "jammern auf hohem Niveau" wie man immer so schön sagt. Der Wagen macht Spaß, ist flott und hat halt zwei, drei Extras die die Limo nicht hatte (Servotronic, Sportsitze) .... da kommt also auf jedenfall viel viel Freude auf :)

Nur den Sound muss ich echt noch ändern ... das Basissoundsystem haut mich nun nicht wirklich vom Hocker ... glaube Alpine muss rein :D

Natürlich nicht, die Matte ist auch defekt - neue Matte rein und fertig. Bekanntes Problem zu dem man Infos findet wenn man hier im Forum etwas sucht ;)

Wobei der Codierer im Fehlerspeicher hätte sehen müssen dass die Matte defekt ist :rolleyes:

e9090:
    Die Matte wird defekt sein ... sowas kann schnell mal passieren wenn man sich z.B. in den Sitz reinkniet (also mit dem Knie "spitz" auf die Matte aufstützen), dabei kann die Matte beschädigt werden und hat dann Fehler. Die Matte tauschen lassen bzw. selber tauschen (jenachdem wie Geschickt/Begabt mit sowas) und dann dürfte das Problem verflogen sein :)

Da wir das Thema schon mehrfach hier hatten mache ich dann nun hier zu :)